Peach Pie Ice Cream (Vegan)
Sie können nie zu viele Dessertrezepte haben, also probieren Sie Peach Pie Ice Cream (Vegan) aus. Dieses deckt 17% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 9g protein, 41 G Fett, und insgesamt 1310 Kalorien. Dieses Rezept is für 2 Portion/en. Viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und 353 würde sagen, dass es den Punkt getroffen hat. Eine Mischung aus Pfirsichmarmelade, Zitronensaft, 2 einzelnen klassischen Tortenkrusten und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 38 Minuten. 2%. iemlich gut. Versuchen Apfelkuchen gebratener Eiskuchen, Milchfreie Erdnussbutter-Eistorte mit Schokoladenkekskruste, und Veganes Lavendeleis für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Für die Kruste heizen Sie Ihren Ofen auf 325ºF vor und legen Sie ein Backblech mit einer Silikonbackmatte oder einem Stück Pergamentpapier aus.
Rollen Sie Ihren Tortenteig auf etwa 1/8 Zoll Dicke aus, in mehr oder weniger einem geraden Rechteck. Schneiden Sie den Teig mit einem Pizzaschneider oder einem sehr scharfen Messer in quadratische 1-Zoll-Stücke.
Kombinieren Sie den Zucker und Zimt in einer kleinen Schüssel, und sanft mit der Kruste Quadrate werfen zu beschichten.Ordnen Sie die Quadrate gleichmäßig auf Ihrem vorbereiteten Backblech an und backen Sie sie 10 bis 15 Minuten oder goldbraun.
Vollständig abkühlen lassen.Ziehen Sie für die Eiscremebasis Ihren Mixer heraus und geben Sie die Pfirsiche (Gruben entfernt), Kokosmilch, Zucker, Maisstärke, Pfeilwurzel und Salz in den Behälter. Hoch pürieren, bis sie vollständig glatt sind, dann durch ein feines Sieb passieren, um sicherzustellen, dass sich in der endgültigen Basis keine ungemischten Fruchtstücke befinden, wenn Sie eine Maschine mit geringer Leistung verwenden.
Gießen Sie das Pfirsich-Kokosnuss-Püree in einen mittelgroßen Topf und kochen Sie es bei mittlerer Hitze auf dem Herd. Rühren Sie oft um, damit nichts am Boden der Pfanne haftet, bis die Mischung zum Kochen kommt. Eine Minute länger kochen und dann vom Herd nehmen. Die Vanille einrühren.Mindestens 3 Stunden im Kühlschrank gründlich abkühlen lassen, bevor Sie gemäß den Anweisungen des Herstellers in Ihrer Eismaschine rühren.Für den Marmeladenwirbel die Marmelade 15 bis 30 Sekunden in der Mikrowelle erhitzen, nur um sie etwas zu lockern, ohne sie zu heiß zu machen. Wasser und Zitronensaft unterrühren und glatt und gießbar mischen.Sobald das Eis fertig ist, aber noch weich ist, geben Sie jeweils ein paar Messlöffel in einen luftdichten Behälter, beträufeln Sie etwas von der Marmelade und streuen Sie eine Handvoll Krustenstücke über jede Zugabe. Rühren Sie alles leicht zusammen, um die Marmelade durchzuziehen, aber nicht vollständig zu mischen. Wenn die Mischungen mehr oder weniger gleichmäßig verteilt zu sein scheinen, abdecken und im Gefrierschrank aufbewahren.
Vor dem Servieren mindestens 4 Stunden ruhen lassen, um sich weiter zu verfestigen.