Pecorino Crackers
Pecorino-Cracker könnten ein gutes Rezept sein, um Ihre Vorspeisenrezeptsammlung zu erweitern. Für 15 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 2 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept ergibt 24 Portionen mit 73 Kalorien , 2 g Eiweiß und 5 g Fett pro Portion. 11 Personen fanden dieses Rezept lecker und sättigend. Wenn Sie Pfeffer, Cayennepfeffer, Pecorino Romano und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 35 Minuten . Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Mit einer Spoonacular- Bewertung von 0 % ist dieses Gericht sehr schlecht (aber noch zu beheben). Spargel mit schwarzem Pfeffer-Pecorino-Zabalione , Gemüse-Lasagne-Rollen mit pfeffrigem Pecorino Marinara und Kichererbsen-Cracker mit mehreren Kräutern sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Sehen Sie sich an, wie dieses Rezept zubereitet wird.
Heizen Sie den Ofen auf 350 Grad vor.
Käse, Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer in einer mittelgroßen Schüssel vermischen und verrühren.
Fügen Sie die Butter hinzu. Mit einem Handmixer die Käsemischung und die Butter verrühren, bis eine homogene Masse entsteht.
Geben Sie das Mehl jeweils 1/4 Tasse auf einmal hinzu und rühren Sie nur so lange, bis es eingearbeitet ist und die Mischung zusammenhält.
Legen Sie esslöffelgroße Teigbällchen auf 1 oder 2 mit Backpapier ausgelegte Backbleche und klopfen Sie den Teig leicht mit den Fingerspitzen nach unten.
Etwa 15 Minuten backen, bis die Ränder anfangen, braun zu werden.
Einige Minuten auf dem Backblech abkühlen lassen.
Auf einen Servierteller geben.