Pekannuss-Karamell-Kauartikel
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Butter, Maissirup, Zucker und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 20 minuten. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 12%. iemlich schlecht. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Butter-Pekannuss-Kauartikel, Kirsch-Pekannuss-Kauartikel, und Erdnuss-Karamell-Kauartikel.
Anweisungen
Zeile a 13 Zoll. x 9 zoll. pfanne mit Folie; Butter die Folie. Beiseite. Kombinieren Sie in einem schweren Topf Zucker, Maissirup, 1 Tasse Sahne und Salz. Bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Rühren zum Kochen bringen. Kochen, bis ein Zuckerthermometer 234 ° anzeigt (Softball-Stufe).
Nach und nach 1 Tasse Sahne einrühren. Kochen, bis die Mischung wieder 234 ° erreicht hat. Nach und nach restliche Sahne hinzufügen. Kochen und rühren, bis die Mischung 240 ° erreicht hat.
Vom Herd nehmen. Pekannüsse und Vanille unterrühren. Schnell in die vorbereitete Pfanne gießen; vollständig abkühlen lassen.
Heben Sie die Süßigkeiten mit Folie aus der Pfanne. Folie wegwerfen; Süßigkeiten in Quadrate schneiden.
Empfohlener Wein: Sekt, Sparkling Rose
Sekt und Rosé sind eine gute Wahl für Antipasti. Wenn Sie eine Auswahl an Vorspeisen servieren, können Sie mit diesen nichts falsch machen. Beide sind sehr lebensmittelfreundlich und ergänzen eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Sie könnten Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru probieren. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,7 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 65 Dollar pro Flasche.
![Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru]()
Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru
Der Wein ist klar oder blass mit einem Hauch von Grün, typisch für den Chardonnay. Die Mousse ist fein und regelmäßig mit einem hübschen Band starker Blasen. Die erste Nase ist sowohl blumig als auch fruchtig, dann kommen Noten von frischen Nüssen und frischem Brot. Im Abgang gibt es Zitrusfrüchte, die einen schönen Eindruck von Geschmeidigkeit und Frische vermitteln. Der Angriff ist offenherzig, verbunden mit Zartheit und Rundheit. Der erste Eindruck wird von frischen weißen Früchten (Zitrone und Birne) und Blüten (Akazie) dominiert, gefolgt von cremigen Noten. Das Finale ist anhaltend auf Zitrusfrüchten (kandierte Grapefruit, Mandarine und Zitrone) und Mineralität und bringt Frische und Eleganz in den Wein.