Persönliche Polenta Pizza
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Nur wenige Leute mochten dieses Hauptgericht wirklich. Gehen Sie in den Laden und holen Pilze, Salz, Knoblauch, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das natives Olivenöl extra zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem folgenden folgen Peach Crisp: Gesund, Knackig zum Frühstück als dessert. 7%. olide. Versuchen Persönliche Pizza, Große Kahuna Persönliche Pizza, und Supreme Persönliche Pfanne Pizza für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Zwei runde 8- oder 9-Zoll-Kuchenpfannen einölen und die Böden mit Kreisen aus Pergamentpapier auslegen.
Geben Sie das Wasser, Maismehl, Salz und Gewürze in eine große mikrowellenförmige Auflaufform oder ein 1-Liter-Maß. Kochen Sie bei voller Leistung für 4 Minuten. Gut umrühren und nochmals 2 Minuten bei hoher Leistung kochen. Nochmals umrühren und weitere 2 Minuten bei hoher Leistung kochen.
Aus der Mikrowelle nehmen, das optionale Öl einrühren und mit einem Löffel glatt schlagen. [Nicht-mikrowelle option: Kochen in einem mittelgroßen topf auf niedrigen, rühren häufig, bis sehr dick.]
Verteilen Sie die Polenta gleichmäßig im Boden der beiden Pfannen. (Wenn Sie noch etwas übrig haben, speichern Sie es für eine andere Verwendung – oder machen Sie eine andere kleine Pizza.)
Die Pfannen in den Ofen stellen und 12 Minuten backen. Während die Kruste kocht, bereiten Sie Ihre Toppings und Sauce vor. Ich habe eine einfache Tomatenmark-basierte Sauce (3 EL. paste, 2 EL Wasser, Knoblauch, Oregano, Basilikum nach Geschmack) weil ich etwas Dickes und nicht Wässriges wollte. Ihre Lieblings-Spaghetti-Sauce kann verwendet werden. Das Gemüse in einer Antihaftpfanne leicht anbraten, bis die Zwiebel weich wird. Nach 12 Minuten die Krusten aus dem Ofen nehmen und nebeneinander auf ein großes Backblech legen. Sie sollten direkt aus der Pfanne fallen, wenn das Pergamentpapier daran klebt. Das Pergament abziehen.
Verteilen Sie jede Kruste mit Pizzasauce (verwenden Sie nicht zu viel, sonst sind sie matschig) und belegen Sie sie mit Gemüse und veganer Wurst.
Mit gehacktem Knoblauch bestreuen. Kehren Sie für etwa 10 Minuten in den Ofen zurück, bis die Beläge fertig sind. Heben Sie das Backblech vorsichtig mit einem großen Spatel und Ihrer Hand ab – sie sind nicht robust wie normale Pizza, also achten Sie darauf, dass Ihre Beläge nicht abrutschen.
In 4 Teile schneiden und servieren.