Pfifferlinge Bucatini alla Boscaiola
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Rosmarin, nativem Olivenöl extra, Tomatenpüree und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 20 Minuten. 8%. olide. Versuchen Bucatini mit Tomatensauce: Bucatini alla Razza, Huhn alla Boscaiola, und Abendessen heute Abend: Spaghetti alla Boscaiola (Spaghetti mit Tomatensauce und Champignons) für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Natives Olivenöl extra und Knoblauch bei mittlerer Hitze in eine große, tiefe Pfanne geben. Kochen Sie den Knoblauch unter gelegentlichem Rühren 3 bis 4 Minuten lang oder bis er duftet, aber nicht gebräunt ist.
Fügen Sie die Pilze und Rosmarin hinzu. Erhöhen Sie die Hitze auf mittelhoch und kochen Sie die Pilze, ohne sie etwa 2 Minuten lang zu drehen, oder bis sie auf der Unterseite gebräunt sind. Toss und dann kochen sie für weitere 2 Minuten oder so, bevor sie wieder zu werfen. Kochen Sie die Pilze auf diese Weise insgesamt etwa 15 Minuten lang oder bis sie goldbraun sind.Das Tomatenpüree einrühren und die Hitze auf mittel-niedrig reduzieren.
Salz dazugeben, mit einer Prise Pfeffer würzen und die Petersilie unterrühren. Schalten Sie die Hitze aus und decken Sie die Pfanne ab, um die Sauce warm zu halten.
Die Nudeln in das kochende Wasser geben, umrühren, um die Nudeln zu trennen, und gemäß den Anweisungen des Herstellers al dente kochen.
Die Nudeln in einem Sieb in der Spüle abtropfen lassen und etwa 1 Tasse Kochwasser aufbewahren.
Übertragen Sie die Nudeln in die Pfanne und werfen Sie die Nudeln und die Sauce vorsichtig, um sie gründlich zu kombinieren, und fügen Sie bei Bedarf ein oder zwei Spritzer Kochwasser hinzu, um die Sauce zu lösen.
Die angezogenen Nudeln in erwärmte flache Einzelschüsseln geben und mit dem Käse bestreuen.