Piadine mit gegrilltem Hähnchen und Spinatsalat
Piadine mit gegrilltem Hähnchen und Spinatsalat könnte ein gutes Rezept sein, um Ihr Hauptspeisenrepertoire zu erweitern. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Eine Portion enthält 955 kalorien, 54 g Eiweiß, und 45 g Fett. Für $4.21 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 36% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 person war froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert hat. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. Der vierte Juli wird mit diesem Rezept noch spezieller. Geh in den Laden und hol dir Zwiebeln, Pizzateig, Olivenöl und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Um das Maismehl aufzubrauchen, können Sie dieses Hauptgericht mit dem Maismehlkuchen als Nachtisch. punktzahl von 68%, dieses Gericht ist solide. Versuchen Olivenpiadine mit Rucola-Salat und Kapernvinaigrette, Piadine mit Caesar-Salat und gerösteter Knoblauchpaste, und Gegrilltes Hähnchen und Himbeer-Spinat-Salat für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Schau dir an, wie man dieses Rezept macht.
Den Grill oder die Grillpfanne vorheizen. Den Grill oder die Grillpfanne vorsichtig mit einem in etwas Olivenöl getauchten Tuch einölen. Wenn Sie einen Grill verwenden, lassen Sie die Grillfläche 8 bis 10 Zoll über der Glut liegen. Regulieren Sie die Menge der Kohlen unter dem Grill so, dass er eine gleichbleibende mittelglühende Hitze beibehält (das Öl auf dem Grill beginnt zu rauchen).
Bereiten Sie das Huhn vor. Jede Hähnchenbrust mit dem nativen Olivenöl extra bestreichen. Jede Seite gleichmäßig mit etwas Salz und Pfeffer würzen.
Legen Sie das Huhn mit der Hautseite zuerst auf den Grill und kochen Sie es 4 bis 5 Minuten lang. Umdrehen und auf die gleiche Weise weitere 4 oder 5 Minuten kochen, bis sich das Fleisch leicht fest anfühlt. 1 Seite gleichmäßig mit der gerösteten Knoblauchzehe würzen.
Vom Herd nehmen und bis zum Abkühlen aufbewahren.
Das Hähnchen mit dem Korn in mundgerechte Stücke schneiden. Behalten.
Den Teig in 6 Kugeln teilen. Rollen Sie jede Kugel auf einer mehlfreien Oberfläche unter Ihre Handfläche. Während es rollt, haftet es leicht an der Oberfläche und erzeugt Spannung, die dazu beiträgt, eine enge, runde Kugel zu bilden. Die Arbeitsfläche mit Mehl bestäuben, jede Kugel leicht abklopfen, die Oberseiten mit Mehl bestäuben, mit einem Handtuch abdecken und etwa 15 Minuten gehen lassen.
Rollen Sie mit einem Nudelholz jede Kugel in einen Kreis mit einem Durchmesser von 8 oder 9 Zoll und einer Dicke von etwa 1/8 Zoll und legen Sie sie auf ein mit Maismehl bestreutes Backblech (damit der Teig nicht klebt).
Auf eine saubere Grillfläche (Drahtbürste verwenden, dann wie zuvor wieder ölen) die Piadine vorsichtig auf den Grill legen und kochen, bis der Boden fest geworden ist und gekocht ist, aber nicht so gut gemacht, dass er nicht biegsam ist, etwa 4 Minuten. Die Kruste wenden und auf der zweiten Seite kochen. Die Garzeit variiert mit der Hitze des Grills.
In der Zwischenzeit Spinat, Mozzarella, Tomatenspalten, rote Zwiebeln, Parmesan und Hühnchen zusammenwerfen. Mit Vinaigrette die Grüns bestreichen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Die Krusten auf Teller legen und den Salat darauf verteilen.
Serve "offenes Gesicht." Gäste sollten ihre Piadine in zwei Hälften falten und ohne Utensilien essen!