Pizza-Schweizer Steak
Pizza Swiss Steak könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Eine Portion enthält 293 Kalorien, 21 G protein, und 18g Fett. Dieses Rezept aus meinen Rezepten hat 1 Fans. Dieses Rezept ist typisch für die mediterrane Küche. Wenn Sie Pilze, Salz, Pfeffer und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. Zu verwenden bis das Mehl könnte man dies Hauptgericht mit Apfelkuchen mit Karamellsauce als dessert. Dieses Rezept wird ein Hit. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 47%, was gut ist. Ähnliche Rezepte sind Easy Swiss Steak: Ein herzhaftes Würfelsteak, Schweizer Steak, und Schweizer Steak.
Anweisungen
Kombinieren Sie die ersten 3 Zutaten. Dredge Steak in Mehlmischung.
Braunes Steak, in Chargen, in heißem Öl in einer großen Pfanne bei starker Hitze 1 bis 2 Minuten auf jeder Seite.
Nehmen Sie das Steak aus der Pfanne und legen Sie es in eine leicht gefettete 13-x 9-Zoll-Auflaufform.
Saut geschnittene Zwiebel, gehackte Paprika und Pilze in Pfanne bei mittlerer Hitze 5 Minuten oder bis sie weich sind.
Fügen Sie Pizza und Tomatensaucen hinzu und kochen Sie 15 Minuten; über das Steak gießen.
Backen Sie bei 350 für 45 Minuten. Aufdecken und mit Käse bestreuen; 15 Minuten backen oder bis der Käse schmilzt.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Steak funktioniert sehr gut mit Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir. Schließlich sind Rindfleisch und Rotwein eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen schlankere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rottönen wie Pinot Noir oder Merlot, während dickere Steaks ein kräftiges Rot wie Cabernet Sauvingnon vertragen. Sie könnten versuchen, die Herkunft Weinberge Napa Valley Merlot. Rezensenten mögen es mit 4,2 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 34 Dollar pro Flasche.
![Herkunft Weinberge Napa Valley Merlot]()
Herkunft Weinberge Napa Valley Merlot
Unser 2006 Merlot ist nicht schüchtern, mit seiner tiefen, dunklen Granatfarbe und reichlichen Aromen von sattem SchwarzKirsche, cassis und Nelken. Zugängliche, integrierte Tannine umrahmen die großzügige dunkle Fruchtaromen und beschichten den Gaumen mit weichem Samt. Der lange, fruchtige Abgang, gespickt mit herbstlichen Gewürzen,endet mit einem lebhaften cranberry zing. "Dies ist ein sehr edler Wein aus einem wunderschönen Jahrgang. Nehmendass, Miles!" lacht Winzer Tom Rinaldi, mit einem Verweis auf den Film seitwärts.