Potluck-Artischocken-Wurfsalat
Brauche ein glutenfreies hor d'oeuvre? Potluck Artischockengeworfener Salat könnte ein großartiges Rezept zum Probieren sein. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 8 g Eiweiß, 12 g Fett, und insgesamt 163 kalorien. Dieses Rezept is für 12 Portion/en. Für 75 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 12% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 20 minuten. Wenn Sie Paprika, braunen Zucker, Paprika und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 39%. icht so super. Gemischter Artischockensalat, Artischocken-Peperoni-Salat, und Truthahn-Artischocken-Salat sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Kombinieren Sie in einer großen Salatschüssel Römerbrot, Speck, Artischockenherzen, Käse, Sellerie und Paprika. Abdecken und bis zum Servieren im Kühlschrank aufbewahren.
Essig, Zwiebel, braunen Zucker, Senf, Salz und Pfeffer in einem Mixer oder einer Küchenmaschine mischen. abdecken und glatt rühren. Während der Verarbeitung Öl in einem gleichmäßigen Strom hinzufügen; mischen, bis es eingedickt ist.
Über den Salat träufeln; vorsichtig zum Überziehen werfen.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Sauvignon Blanc, Grüner Veltliner
Salat kann mit Chardonnay, Sauvignon Blanc und Grünem Veltliner kombiniert werden. Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner haben beide Kräuternoten, die Salate mit genügend Säure ergänzen, um zu säuerlichen Vinaigretten zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Maison Noir Knock on Wood Chardonnay. Es hat 4,6 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 18 Dollar.
![Maison Noir Klopft auf Holz Chardonnay]()
Maison Noir Klopft auf Holz Chardonnay
2013 Knock On Wood wird zu 100% aus Chardonnay, ausschließlich Edelstahl und ohne malolaktische Gärung hergestellt. Beschafft aus Hangweinbergen in Yamhill-Carlton AVA, die an die Grand Crus der Burgunder Cote d'Or erinnern. Es profitierte von einer sehr langen und kalten Gärung - fast zwei Monate -, die zu einem mageren und gemeinen Wein mit Parfüm von Honigmelone und Birne führte, der auf riesigen Wellen von Mineralien surfte und eine schöne Flut von rassigen Sternfrüchten ins Ziel brachte.