Rinderfilet mit Kartoffeln
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Salatdressing, Ketchup, Senf und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um das Wasser zu verbrauchen, können Sie diesen Hauptgang mit dem Wassermelonen-Pfirsich-Slushies als Nachtisch. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient einen Spoon-Score von 60%. Dieser Score ist gut. Versuchen Glasiertes Rinderfilet mit frischen Kräuterkartoffeln, Oscar-gefülltes Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln und Bearnaise, und Rinderfilet mit Pfefferkornkruste auf Rindertomate mit Ziegenkäse, Pommes Frites und Balsamico-Essigsauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer kleinen Schüssel die ersten fünf Zutaten vermengen.
Gießen Sie die Hälfte der Marinade in eine große wiederverschließbare Plastiktüte. Filet an mehreren Stellen durchstechen; in den Beutel geben und zum Beschichten wenden. Verschließen und 8 Stunden oder über Nacht im Kühlschrank lagern. Restliche Marinade zum Heften abdecken und im Kühlschrank aufbewahren.
Kartoffeln in einen großen Topf geben und mit Wasser bedecken. Zum Kochen bringen; kochen für 15-20 Minuten oder bis knusprig-zart.
Abtropfen lassen; mit Butter, Salz und Pfeffer würzen.
Marinade abtropfen lassen und wegwerfen.
Legen Sie das Filet auf ein Gestell in einer flachen Bratpfanne. Kartoffeln um Fleisch legen.
Unbedeckt bei 375 ° 60-75 Minuten backen oder bis das Rindfleisch den gewünschten Gargrad erreicht hat (für mittel-selten sollte ein Fleischthermometer 145 ° anzeigen; mittel, 160 °; gut gemacht, 170 °), gelegentlich mit reservierter Marinade begießen.
Vor dem Schneiden 10 Minuten stehen lassen; mit Pfannensäften und Kartoffeln servieren.