Rippchen mit Kansas City Barbecue-Sauce
Die Rezeptrippen mit Kansas City Barbecue-Sauce könnten Ihr amerikanisches Verlangen in etwa befriedigen 7 stunden. Dieses Hauptgericht hat 1798 kalorien, 104 g Eiweiß, und 134g Fett pro Portion. Dieses glutenfreie und milchfreie Rezept serviert 6 und kostet $5.45 pro Portion. Wenn Sie Melasse, gemahlenen Piment, Ketchup und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es schaffen. Um den hellbraunen Zucker aufzubrauchen, können Sie dieses Hauptgericht mit dem Aprikosentarte mit braunem Zucker & Zimtgebäck als Nachtisch. 576 leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Es wird ein Hit bei dir sein Vatertag Veranstaltung. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient einen Spoon-Score von 97%. Dieser Score ist großartig. Versuchen Barbecue: Rippchen nach Kansas City-Art, Kansas City Barbecue-Sauce, und Kansas City Barbecue-Sauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Knoblauch, Chilipulver, Cayennepfeffer, Piment, 1/2 Teelöffel Salz und 1 Teelöffel schwarzer Pfeffer in einer Schüssel vermengen.
Ketchup, 1 Tasse Wasser, Essig, Senf, Melasse, braunen Zucker und Worcestershire-Sauce in einer separaten Schüssel verquirlen.
Erhitzen Sie das Pflanzenöl in einem mittelgroßen Topf bei mittlerer Hitze.
Fügen Sie die Knoblauchmischung hinzu und kochen Sie unter Rühren, bis das Öl ziegelrot wird, etwa 1 Minute.
Fügen Sie die Ketchup-Mischung hinzu und bringen Sie sie leicht zum Köcheln. kochen, gelegentlich verquirlen, 30 Minuten.
Machen Sie die Rippen: 1 gehäufte Tasse Hickory-, Mesquite- oder Apfelholzspäne mindestens 30 Minuten in Wasser einweichen. Bereiten Sie einen Grill für indirektes Kochen bei mittlerer bis niedriger Hitze (etwa 250 Grad Fahrenheit) vor: Legen Sie die Kohlen auf einem Holzkohlegrill zur Seite; Schalten Sie auf einem Gasgrill nur eine Seite der Brenner ein. Decken Sie den Rost auf der kühleren Seite des Grills mit Aluminiumfolie ab. Schließen Sie den Grilldeckel. Legen Sie die Rippen mit der Fleischseite nach unten auf ein Schneidebrett. Schieben Sie ein kleines Messer zwischen Knochen und Membran und ziehen Sie die Membran vorsichtig ab.
Die Racks auf beiden Seiten mit je 1 Teelöffel Salz und schwarzem Pfeffer bestreuen.
Die Hackschnitzel abtropfen lassen. Für einen Holzkohlegrill streuen Sie die Chips direkt über die heißen Kohlen; Für einen Gasgrill legen Sie die Chips in eine Raucherbox und positionieren Sie sie bei direkter Hitze.
Legen Sie die Rippen mit der Fleischseite nach oben auf die Folie auf der kühleren Seite des Grills. Schließen Sie den Grilldeckel; Bringen Sie die Temperatur wieder hoch und kochen Sie die Rippen ungestört 3 Stunden lang. (Passen Sie bei einem Holzkohlegrill die Lüftungsschlitze an oder fügen Sie nach Bedarf weitere heiße, veraschte Kohlen hinzu, um eine gleichmäßige Wärme aufrechtzuerhalten.)
Entfernen Sie die Rippen und schließen Sie den Deckel. Wickeln Sie jeden Rost fest in Folie und kehren Sie dann mit der Fleischseite nach unten zur kühleren Seite des Grills zurück. Schließen Sie den Deckel und grillen Sie weitere 2 Stunden.
Entfernen Sie die Rippen und wickeln Sie sie vorsichtig aus. Kehre mit der Fleischseite nach oben auf die kühlere Seite des Grills zurück; kochen, großzügig mit der Sauce halbieren, bis das Fleisch zart ist, über 1 weitere Stunde.
Entfernen Sie die Zahnstangen und lassen Sie sie vor dem Schneiden einige Minuten ruhen.
Mit der restlichen Sauce servieren. Foto von Con Poulos