Rogaliki-Weihnachtsplätzchen

Die Zubereitung von Rogaliki-Weihnachtsplätzchen dauert von Anfang bis Ende ungefähr 1 Stunde . Für 15 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 2 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 1 g Eiweiß , 9 g Fett und insgesamt 126 Kalorien . Dieses Rezept reicht für 24 Personen. Nur wenige Leute mochten dieses Dessert wirklich. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich blanchierte Mandeln, Eigelb, Zucker und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Es ist eine gute Option, wenn Sie sich ovo-lakto-vegetarisch ernähren. Dieses Rezept gefällt 1 Feinschmeckern und Köchen. Es wird Ihnen von Allrecipes präsentiert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Spoonacular-Bewertung von 0 % , was sehr schlecht ist (aber immer noch machbar). Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, sehen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Weihnachtsplätzchen , Weihnachts-Eierlikör und Weihnachts-Wurstdressing .
Anweisungen
Heizen Sie den Ofen auf 175 Grad C (350 Grad F) vor.
Butter und Zucker schaumig schlagen.
Ei, Vanille und Mandeln hinzufügen und einige Sekunden lang gut verrühren. Mehl unterrühren, bis ein Teig entsteht.
Rollen Sie den Teig zu einer 2 cm dicken Rolle.
Schneiden Sie den Strang in 7,5 cm lange Stücke. Formen Sie die Kekse, indem Sie jedes Stück hin und her rollen und dabei mit zwei Fingern an jedem Ende leicht andrücken, bis das Stück etwa 13 cm lang ist. Das Teigstück sollte in der Mitte prall und an den Enden dünner sein. Wiederholen Sie dies mit den restlichen Keksen.
Legen Sie die Kekse auf ein Backblech und biegen Sie die Enden zueinander, sodass eine halbmondförmige „C“-Form entsteht.
Im vorgeheizten Backofen ca. 20 Minuten backen, bis die Ränder goldbraun sind. Sofort mit Puderzucker bestäuben und auf einem Kuchengitter vollständig auskühlen lassen.