Rosemary Ice Cream - Die Mathematik und Wissenschaft
Rosemary Ice Cream- Die Mathematik und Wissenschaft könnte nur die Beilage, die Sie suchen. Dieses glutenfreie und vegetarische Rezept hat 1163 Kalorien, 12g protein, und 75 G Fett pro portion. Dieses Rezept is für 2 Portion/en. Dieses deckt 15% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 328 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Wenn Sie braunen Zucker, koscheres Salz, Rosmarin, und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. Es wird Ihnen von SippitySup gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 4 Stunden und 30 Minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 44%, was gut ist. Versuchen Erdbeerkekse und Sahneeis, Bananenmuffins und Mathe mit Kindern, und Avocado-Eis für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Stellen Sie das Ofengestell in die Mittelposition und heizen Sie es auf 350 Grad F vor.
Kombinieren Sie Pinienkerne, braunen Zucker, Honig, Butter und 1/8 Teelöffel Salz in einer kleinen Schüssel. Rühren, um zu kombinieren.
Verteilen Sie die Nüsse in einer Schicht auf ein mit Pergament ausgekleidetes Backblech.
8 Minuten backen. Bewegen Sie die Muttern mit einer Gabel, damit sie nicht verklumpen.
Backen Sie noch 2 Minuten, bewegen Sie die Nüsse erneut und kochen Sie dann noch 2 oder 3 Minuten. Die Nüsse werden sprudelnd aussehen.
Aus dem Ofen nehmen und abkühlen lassen. Bewegen Sie sie während des Abkühlvorgangs mehrmals, damit sie nicht so stark wie möglich aneinander haften. Einmal gekocht brechen alle großen Klumpen mit den Fingern. Beiseite stellen, wobei sich so wenig Muttern wie möglich berühren.Machen Sie das Eis: Füllen Sie eine große Schüssel zur Hälfte mit Eis und Wasser; beiseite stellen.
Mischen Sie 2 Unzen Milch mit der Maisstärke in einer kleinen Schüssel. Rühren, bis vollständig und glatt eingearbeitet; beiseite stellen. In einer separaten mittelgroßen Schüssel den Frischkäse, den gehackten Rosmarin und den restlichen ¼ Teelöffel Salz verquirlen, bis er gut eingearbeitet ist; beiseite stellen.
Kombinieren Sie die restliche Milch, Sahne, Kristallzucker und Maissirup in einem 4-Liter-Topf und bringen Sie sie bei mittlerer Hitze zum Kochen.
Vom Herd nehmen und nach und nach die Maisstärkemischung einrühren. Kehren Sie zur Hitze zurück und lassen Sie sie wieder aufkochen, wobei Sie die ganze Zeit wischen.
Vom Herd nehmen und etwa 2 Minuten abkühlen lassen, dann die heiße Milchmischung nach und nach mit der Frischkäsemischung in die mittelgroße Schüssel geben. Wischen Sie weiter, bis es sehr glatt ist. Lassen Sie es etwa 5 Minuten abkühlen.
Gießen Sie die Mischung in einen 1-Gallonen-Ziplock-Gefrierbeutel. Versiegeln Sie den Beutel und tauchen Sie ihn in die Schüssel mit Eiswasser.
Gießen Sie die gekühlte Mischung durch ein feinmaschiges Sieb direkt in die Schüssel der Eismaschine. Dies entfernt nicht nur den gehackten Rosmarin, sondern verbessert auch die Textur des Eises. Folgen Sie der Kochrichtung an der Maschine, bis das Eis glatt, dick und cremig ist. Es sollte nur ein bisschen von den Seiten ziehen, während es sich dreht.Packen Sie das Eis in einen 1-Liter-Vorratsbehälter und falten Sie die Pinienkern-Pralinen zeitweise ein. Mit einem luftdichten Deckel verschließen. Frieren Sie das Eis bis sehr fest, mindestens 4 Stunden.So: Wie Laden...