Rosenkohl aus Vollkorn, Kürbis und Ricotta-Pizza
Vollkorn-Rosenkohl, Squash und Ricotta-Pizza könnten nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 20g protein, 17g Fett, und insgesamt 491 Kalorien. Dieses deckt 35% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Gehen Sie in den Laden und holen Kürbiskerne, Mehl, Rosenkohl und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um den Agavensirup zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Skinny Berry Pie Milchshake als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 55 Minuten. Dieses Rezept ist typisch für die mediterrane Küche. 9%. enial. Versuchen Ein kroatischer Tagesausflug und "pizzan extra" (Rosenkohl, Walnuss & Pesto Pizzan auf Vollkornkruste), Twist and Sprout: Rosenkohl und Speck Pizza, und Rosenkohl-Pizza für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Warmes Wasser, Honig und Hefe in einem Messbecher oder einer kleinen Schüssel verrühren.
Lassen Sie sitzen, bis sich oben eine kleine Schaumschicht entwickelt, 3 bis 5 Minuten. (Wenn dies nicht geschieht, verwerfen und versuchen Sie es erneut mit neuer Hefe.)
Mehl und 1/2 Teelöffel Salz in einer mittelgroßen Schüssel verquirlen.
Fügen Sie die schaumige Hefemischung und das Olivenöl hinzu und mischen Sie sie mit einem steifen Gummispatel. Den Teig in der Mitte der Schüssel zu einer gleichmäßigen Kugel formen. Achten Sie darauf, jeden Teig zu kratzen und zu verwenden, der an den Seiten klebt. Der Teig wird in diesem Stadium sehr klebrig sein. Decken Sie die Schüssel fest mit Plastikfolie ab und halten Sie sie an einem warmen Ort, bis sich der Teig etwa 2 Stunden verdoppelt hat.
Ein Backblech leicht mit Mehl bestäuben.
Streuen Sie eine großzügige Menge Mehl auf eine saubere, trockene Arbeitsfläche. Kratzen Sie den Teig auf die bemehlte Oberfläche und kneten Sie ihn einige Minuten lang, wobei Sie gerade genug Mehl einarbeiten, um den Teig weniger klebrig, aber dennoch feucht zu machen. Formen Sie den Teig zu 1, 2 oder 4 Kugeln für große, mittlere und kleine Pizzen.
Legen Sie die Teigkugel(N) auf das vorbereitete Backblech. Mit Plastikfolie oder Geschirrtuch locker abdecken und 30 Minuten ruhen lassen. Der Teig kann dann nach Belieben geformt und gekocht oder gut verpackt und bis zu 1 Monat eingefroren werden. Gefrorenen Teig bei Raumtemperatur auftauen, formen und nach Belieben kochen.