Rote Zwiebel, Gruyère & Rosmarin Fougasse
Rote Zwiebel, Gruyère & Rosmarin Fougasse dauert ungefähr 2 Stunden und 10 Minuten von Anfang bis Ende. Dieses Hauptgericht hat 891 Kalorien, 31g protein, und 28g Fett pro portion. Dieses Rezept is für 3 Portion/en. Gehen Sie in den Laden und holen Zwiebel, Zucker, Beutel einfach Mischung Hefe, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. 189 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Es wird Ihnen von BBC Gutes Essen gebracht. ergebnis von 43%, dieses Gericht ist fest. Versuchen Rote Zwiebel, Kirschtomate & Rosmarin Fougasse, Rote Kartoffel & Tomatengratin mit Lauch, Gruyère & Rosmarin, und Rosmarin und schwarze Oliven-Fougasse für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kippen Sie das Mehl in eine Rührschüssel. Für Easy-blend Trockenhefe, rühren Sie diese in das Mehl. Für frische Hefe, bröckeln Sie es und reiben Sie in das Mehl, wie Sie es mit Butter bei der Herstellung von Gebäck.
Fügen Sie das Salz und Zucker.
Kochen Sie den Wasserkocher und Messen Sie 100 ml in einen Krug. Mit kaltem Wasser bis zur 300ml-Marke auffüllen. Testen Sie die Temperatur mit dem Finger sollte es perfekt Hand heiß fühlen.
Machen Sie einen Brunnen in der Mitte der trockenen Zutaten und gießen Sie die Flüssigkeit auf einmal hinein.
Mischen Sie schnell mit Ihren Händen oder einer Holzgabel, um einen weichen und leicht klebrigen Teig zu erhalten. Wischen Sie den Teig um die Schüssel, um loses Mehl aufzunehmen.
Die Arbeitsfläche mit Mehl bestreuen und den Teig auskippen. Kneten Sie, indem Sie es von Ihnen wegstrecken, dann falten Sie es in zwei Hälften zu Ihnen und schieben Sie es mit der Ferse Ihrer Hand weg. Gib ihm eine Vierteldrehung und wiederhole, entwickle einen Rhythmus.
Wenn der Teig glatt ist, legen Sie ihn wieder in die Rührschüssel, bedecken Sie ihn mit einem Geschirrtuch und lassen Sie ihn 1 Stunde ruhen (Sie müssen keinen warmen Ort finden). Der Teig ist fertig, wenn er zurückspringt, wenn Sie ihn mit dem Finger drücken.
Die Zwiebel in dünne Scheiben schneiden und vorsichtig im Öl kochen, bis sie weich ist, ca.
Den Brei in kleine Würfel schneiden. Die Hälfte des Rosmarins hacken.
Den Teig auf eine leicht bemehlte Oberfläche geben und die Zwiebel und den gehackten Rosmarin leicht unterkneten.
Mit einem scharfen Messer den Teig halbieren.
Rollen oder drücken Sie ein Stück Teig zu einer rechteckigen Form von etwa 20 cm x 25 cm aus und übertragen Sie es dann auf ein mit Antihaftpapier ausgelegtes Backblech. Machen Sie einen großen diagonalen Schnitt über die Mitte des Teigs fast bis zu den Enden. Machen Sie drei kleinere diagonale Schnitte auf beiden Seiten des großen Schnitts, um eine Blattform zu erhalten.
Wiederholen Sie dies mit dem anderen Teigstück. Haferbreiwürfel und Rosmarinzweige in Abständen in den Teig geben und mit etwas Mehl und Meersalz bestreuen.
Ofen auf 240C / 220C Lüfter / Gas erhitzen
Lassen Sie die Brote 20 Minuten ruhen und backen Sie sie dann 13-15 Minuten goldbraun.
Warm servieren mit Suppen und Vorspeisen.