Rustikaler Apfelkuchen mit getrockneten Kirschen

Rustikaler Apfelkuchen mit getrockneten Kirschen könnte ein gutes Rezept sein, um Ihre Dessertrezeptbox zu erweitern. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 3g Eiweiß, 8g Fett, und insgesamt 235 kalorien. Dieses Rezept is für 6 und kostet 65 Cent pro Portion Portion/en. Wenn Sie Butter, Salz, Maisstärke und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. 1 person war von diesem Rezept beeindruckt. Dieses Rezept ist typisch für die amerikanische Küche. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 45 minuten. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen vegetarisch Diät. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 16%, was ziemlich schlecht ist. Versuchen Apfelkuchen mit pochierten getrockneten Kirschen, Apfelkuchen mit Haselnüssen und getrockneten Sauerkirschen, und Frisée und Apfelsalat mit getrockneten Kirschen und Walnüssen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Sehen Sie, wie dieses Rezept zu machen.
Um die Kruste vorzubereiten, geben Sie das Vollkorngebäckmehl, Allzweckmehl, Kristallzucker und Salz in die Schüssel einer Küchenmaschine und pulsieren Sie 3 mal, um zu kombinieren.
Fügen Sie die Butter hinzu und pulsieren Sie etwa 12 Mal, bis Sie eine kieselige Textur erhalten. In einer kleinen Schüssel Buttermilch und Eiswasser vermischen.
Fügen Sie die Buttermilch-Wasser-Mischung hinzu und pulsieren Sie 3 bis 5 mal mehr, um zu kombinieren. Den Teig in eine 4-Zoll-Runde tupfen und in Plastikfolie einwickeln.
10 Minuten in den Gefrierschrank stellen oder vorkochen und bis zu 1 Tag im Kühlschrank lagern.
In der Zwischenzeit den Ofen auf 425 Grad F vorheizen und die Füllung vorbereiten. Die Äpfel entkernen und in 1/4-Zoll-Scheiben schneiden. In einer großen Schüssel die Apfelscheiben mit dem Zitronensaft werfen.
Fügen Sie die getrockneten Kirschen hinzu, bestreuen Sie sie mit Maisstärke, braunem Zucker und Zimt und werfen Sie sie, bis die Äpfel gleichmäßig überzogen sind. Beiseite.
Rollen Sie den gekühlten Teig auf einer leicht bemehlten Oberfläche in einen großen Kreis von etwa 9 Zoll Durchmesser. Ein Backblech mit Pergamentpapier auslegen und den Teig über das Nudelholz legen und auf das vorbereitete Backblech legen. Wenn der Teig bricht, flicken Sie ihn mit den Fingern.
Ordnen Sie die Apfelmischung in einem Hügel in der Mitte des Teigs an und lassen Sie einen 1 bis 2 Zoll großen Rand. Falten Sie den Rand über die Füllung. Es bedeckt die Füllung nur teilweise und muss nicht gleichmäßig sein.
Backen Sie den Kuchen 15 Minuten lang bei 425 Grad Fahrenheit, reduzieren Sie dann die Ofentemperatur auf 350 Grad Fahrenheit, halten Sie den Kuchen die ganze Zeit im Ofen und backen Sie weitere 40 Minuten, bis die Äpfel zart und die Kruste goldbraun sind.
In einer kleinen Schüssel den Honig und das kochende Wasser zu einer Glasur verrühren. Wenn der Kuchen fertig ist, nehmen Sie ihn aus dem Ofen und streichen Sie die Honigglasur über die Früchte und die Kruste.
Zum Abkühlen auf einen Teller geben.
In 6 Keile schneiden und warm oder bei Raumtemperatur servieren.