Safran-Ingwer-Reis mit thailändischer roter Currysuppe

Das Rezept Safran-Ingwer-Reis mit thailändischer roter Currysuppe ist fertig in etwa 15 Minuten und ist definitiv ein super glutenfrei, milchfrei und pescatarian option für Liebhaber indischer Küche. Dieses Rezept is für 4 Portionen. 495 Kalorien, 28g protein, und 16 G Fett jeder. Dieses deckt 22% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 person fand dieses Rezept würzig und befriedigend. Herbst wird mit diesem Rezept noch spezieller. Eine Mischung aus koscherem Salz, thailändischer Currysuppe, Gourmet-Pilzmischung und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um den Jasminreis zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Veganer Mandelreis Pudding als dessert. Es funktioniert gut als teures Hauptgericht. 9%. iemlich gut. Versuchen Thailändisches rotes Curry mit Gemüse, Würziges veganes Thai Coconut Red Curry mit Kokos-Safran-Reis, und Rotes Curry, Kokosmilch und Reisnudel Thai-Suppe für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Reis zubereiten: 2 Tassen Gemüsebrühe und die nächsten 4 Zutaten in einem mittelgroßen Topf bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen. Abdecken, Hitze auf niedrig reduzieren und 15 bis 18 Minuten köcheln lassen oder bis die Flüssigkeit absorbiert ist und der Reis weich ist.
Vom Herd nehmen und warm halten.
Suppe zubereiten: Garnelen schälen; Devein, falls gewünscht.
Kokosmilch und die nächsten 3 Zutaten in einem großen Topf bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen.
Fügen Sie Garnelen, Erbsen und Pilze hinzu. Hitze auf niedrig reduzieren und unter gelegentlichem Rühren 5 bis 6 Minuten köcheln lassen oder einfach nur, bis die Garnelen rosa werden und das Gemüse zart ist.
Löffel Reis in Schalen. Mit Suppe bestreuen und mit Koriander bestreuen. Mit Salz abschmecken.