Salatdressing nach koreanischer Art
Koreanisches Salatdressing könnte genau das Richtige sein Koreanisch rezept, nach dem Sie suchen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 6 g Eiweiß, 42 g Fett, und insgesamt 515 kalorien. Dieses glutenfreie, milchfreie, Lacto-Ovo-vegetarische und Fodmap-freundliche Rezept dient 1 und kostet $2.02 pro Portion. 100 Menschen waren von diesem Rezept beeindruckt. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. Viele Leute mochten dieses Hor d'oeuvre wirklich. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Zucker, Sojasauce, Reisessig und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 5 minuten. Mit einem Löffelchen punktzahl von 48%, dieses Gericht ist solide. Salatdressing nach koreanischer Art, Gurken-Edamame-Salat nach koreanischer Art, und Gegrillte koreanische Schweinekoteletts vom Holzkohlegrill und handwerkliches koreanisches Fleisch-Werbegeschenk sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Sojasauce, Zucker, Wasser, Reisessig, Sesamöl und rote Chilischote in einer Schüssel verquirlen.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Sauvignon Blanc, Grüner Veltliner
Salat passt sehr gut zu Chardonnay, Sauvignon Blanc und Grünem Veltliner. Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner haben beide Kräuternoten, die Salate mit genügend Säure ergänzen, um zu säuerlichen Vinaigretten zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Maison de la Villette Chardonnay. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet ungefähr 14 Dollar.
![Maison de la Villette Chardonnay]()
Maison de la Villette Chardonnay
Schöne goldene Farbe mit einer subtilen Nase nach weißen Blüten und Zitrusfrüchten. Ein erfrischender und komplexer Weißwein mit Zitronenkuchen, frischen Bananen- und Birnendüften, gefolgt von gerösteten Noten von Praline, Vanille und kandierten Kastanien. Perfekt als Aperitif oder zu Meeresfrüchten, gegrilltem Fisch und Salaten.10 bis 12 Tage Gärung mit französischer und amerikanischer Eiche, gefolgt von einer weichen 6-monatigen Reifung auf den natürlichen Lagen des Weins. Etwa die Hälfte der endgültigen Mischung schließt die malolaktische Gärung ab, wodurch eine gewisse natürliche Säure erhalten bleibt. Eine frühe Abfüllung ermöglicht es, Frische und Primäraromen einzufangen.