Santiago de Cuba Schweinebraten mariniert in einem Knoblauch Piment-Kreuzkümmel Adobo (Cerdo Brujo)

Santiago de Cubas Schweinebraten mariniert in einem knoblauchigen Piment-Kreuzkümmel-Adobo (Cerdo Brujo) könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für 8 Portionen. 1236 Kalorien, 77g protein, und 96g Fett jeder. Dieses deckt 39% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Eine Mischung aus gemahlenem Kreuzkümmel, Orangensaft, gleichen Teilen Limettensaft und Orangensaft sowie einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Um das Schweinefleisch zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Blueberry Buckle als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 0%. iemlich gut. Versuchen Filete de Cerdo con Adobo (Mariniertes Schweinefilet), Adobo-Marinierte Schweinekoteletts, und Cecinan Enchilada (Adobo marinierte Schweinekoteletts) für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Knoblauch, Salz, Pfefferkörner, Kreuzkümmel und Piment in einen großen Mörser geben und mit einem Stößel zu einer Paste schlagen. Den Bitterorangensaft einrühren. (Sie können diese Zutaten auch in einem Mixer oder einer Küchenmaschine pürieren.) Beiseite.
Vorbereitung des Schweinefleisches
Schneiden Sie die Haut nur vom inneren Teil des Beins ab. Wischen Sie das Fleisch mit einem feuchten Tuch sauber. Machen Sie mehrere tiefe Schnitte über den gesamten gehäuteten Teil und reiben Sie mit dem Salz.
Einige Minuten ruhen lassen. Reiben Sie die Marinade über das gesamte Schweinefleisch und drücken Sie sie in die Wunden und zwischen Fleisch und Haut. Mit Plastikfolie abdecken und 2 bis 3 Stunden oder maximal 12 Stunden im Kühlschrank lagern. Wischen Sie die Marinade mit einem sauberen Tuch von der Haut ab.
Braten des Schweinefleisches
Heizen Sie den Backofen auf 204°.
Das Schweinefleisch in eine Bratpfanne geben und 3 bis 4 Stunden unbedeckt mit der Hautseite nach oben backen. Überprüfen Sie den Braten oft. Wenn die Orangensäfte verdunsten, füllen Sie sie mit etwas verdünntem süßem Orangensaft auf. Das Schweinefleisch ist fertig, wenn die Haut knistert und die Säfte klar laufen, wenn das Fleisch an der dicksten Stelle des Beins durchstochen wird (etwa 160 ° F auf einem Fleischthermometer).
Nehmen Sie das Schweinefleisch aus dem Ofen und heben Sie es auf ein Schneidebrett, wobei Sie den Knochen mit einem Tuch festhalten. Mit einem scharfen Messer die knusprige Haut entfernen und in kleine Portionsstücke schneiden.
Legen Sie sie auf ein Backblech und stellen Sie sie unbedeckt in den ausgeschalteten Ofen (wenn Sie das Knistern abdecken, dampft es und wird matschig).
Um die Pfanne abzulöschen, stellen Sie die Bratpfanne bei mittlerer Hitze auf den Herd und fügen Sie den Sherry hinzu, wobei Sie die gebräunten Stücke mit einem Holzlöffel abkratzen.
Schnitzen Sie das Schweinefleisch und kehren Sie mit den Pfannensäften in die Bratpfanne zurück, um das Fleisch feucht und würzig zu halten. Schweinefleisch trocknet leicht aus, wenn Sie es länger als 30 Minuten halten müssen, bedecken Sie die Pfanne mit Aluminiumfolie und geben Sie es in einen warmen Ofen zurück.
Was zu trinken: Luca Pinot Noir aus Mendoza, Argentinien, oder Robledo Family Pinot Noir aus Los Carneros, Kalifornien
Servieren: Achten Sie darauf, einige der knackigen Haut und entglasten Säfte mit jeder Portion enthalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Gran Cocina Latina: Das Essen von Lateinamerika von Maricel Presilla, © 2012 Norton