Saucy Huhn mit Ramen-Nudeln
Das Rezept Saucy Chicken mit Ramen-Nudeln ist fertig etwa 45 Minuten und ist auf jeden Fall eine hervorragende laktosefrei option für Liebhaber japanischer Küche. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 5g Protein, 6g Fett, und insgesamt 202 Kalorien. Eine Mischung aus Brokkoliröschen, Hühnchen-Ramen-Nudeln, Olivenöl und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. score von 69%, dieses Gericht ist fest. Versuchen Slow Cooker Huhn Ramen Nudeln, Würzige Garnelen und freche Guacamole Ramen Nudel Schüssel, und Freche Nudeln für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Entfernen Sie Gewürzpakete aus Nudelpaketen; Reservieren Sie 1 Paket (verwerfen Sie die restlichen Gewürzpakete). Nudeln gemäß den Anweisungen der Verpackung kochen, die Gewürzpakete weglassen (nicht abtropfen lassen); warm halten.
Kombinieren Sie Hühnchen und reservierte Gewürzpackung in einer mittelgroßen Schüssel.
Öl in einer großen Antihaftpfanne bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen.
Hühnermischung hinzufügen; 5 Minuten anbraten oder bis fertig.
Brokkoli und Paprika hinzufügen; 2 Minuten oder weich anbraten. Sojasauce einrühren.
Kombinieren Sie Hühnermischung und Nudeln.
Empfohlener Wein: Chenin Blanc, Gewürztraminer, Riesling
Es funktioniert sehr gut mit Chenin Blanc, Gewürztraminer und Riesling. Der beste Wein für asiatisches Essen hängt natürlich von der Küche und dem Gericht ab, aber diese sauren Weißen passen zu einer Reihe traditioneller Mahlzeiten, scharf oder nicht. Die Lubanzi Chenin Blanc mit einem 4.1 von 5 Sternen scheint wie ein gutes Spiel. Es kostet etwa 16 Dollar pro Flasche.
![Lubanzi Chenin Blanc]()
Lubanzi Chenin Blanc
Der 2018 Lubanzi Chenin Blanc wird aus einer Mischung älterer, trocken gezüchteter Buschreben und jüngerer, tropfbewässerter Reben gewonnen. Seine tiefe Strohfarbe weist sowohl auf reife Frische als auch auf Komplexität hin. Die Nase bringt zuerst tropische & Steinfrüchte und weckt Gedanken an Mandarine & Litschi. Der Gaumen ist rund und fleischig und drückt Litschi wieder nach vorne, zusammen mit weißem Pfirsich, Aprikose und grünem Apfel, die alle von einem Hauch erhöhter Säure getragen werden. Es gibt Helligkeit und einen leichten Hauch von frisch gebackenem Brot. Der Abgang ist lang, weich & zärtlich.