Schokoladen-Spiralkekse
Sie können nie zu viele Dessertrezepte haben, also probieren Sie Schokoladenspiralkekse aus. Dieses deckt 2% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 87 Kalorien, 1g Eiweiß, und 5 G Fett. Dieses Rezept is für 65 Portion/en. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Wenn Sie Eigelb, Vanilleschote, Butter und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden. %. ehr schlecht (aber immer noch fixierbar). Versuchen Spirale Schneemann Cookies, Spirale Zucker Cookies, und Honeycomb Spirale Schinken für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Für den glatten Teig: Mit einem scharfen Messer die Vanilleschote der Länge nach halbieren. Trennen Sie die Samen von der Außenhaut, indem Sie die Klinge des Messers entlang der Innenseite der Bohne kratzen.
Legen Sie die Vanilleschotensamen, Butter, Zucker, Eigelb und Orangenschale in eine mittelgroße Rührschüssel und schlagen Sie sie mit einem elektrischen Mixer bei niedriger Geschwindigkeit, bis die Zutaten etwa 1 Minute lang kombiniert sind.
Kombinieren Sie das Backpulver, Salz und Mehl und fügen Sie die Buttermischung auf einmal hinzu. Beat auf niedriger geschwindigkeit nur bis kombiniert, über 1 minute. Den Teig nicht übermischen, sonst wird er hart.
Den Teig aus der Schüssel nehmen. Formen Sie es zu einem 4 x 9 Zoll großen Rechteck, wickeln Sie es in Plastik ein und stellen Sie es in den Kühlschrank. Für den Schokoladenteig: Wiederholen Sie genau das gleiche Verfahren wie für den glatten Teig, kombinieren Sie das Kakaopulver mit dem Mehl und fügen Sie es der Buttermischung hinzu.
Lassen Sie jeden Teig mindestens 1 Stunde im Kühlschrank ruhen. (Ich mache den Teig lieber einen Tag im Voraus und lasse ihn über Nacht ruhen.) Über Nacht reifen alle Aromen (Orange, Vanille, Schokolade, Butter) und das Mehl und die Butter absorbieren den Geschmack des Kakaos. Am nächsten Tag wird der Schokoladenteig dunkler gefärbt.
Heizen Sie den Ofen auf 400 Grad F.
Nehmen Sie den Teig aus dem Kühlschrank. Es wird schwer sein, also geben Sie ihm ein paar schnelle Raps mit einem Nudelholz, um das Rollen zu erleichtern. Beide Seiten jedes Teigs leicht mehlen.
Rollen Sie beide Teige in ein 7 x 6 Zoll großes Rechteck, das etwa 1/8 Zoll dick ist.
Legen Sie ein Rechteck über das andere und rollen Sie es zu einem 8 x 20 Zoll großen Rechteck aus.
Bürsten Sie das Rechteck mit einer dünnen Schicht Wasser, damit der Teig an sich haftet.
Rollen Sie den Teig in einen Zylinder, der 20 Zoll lang und 1 1/2 bis 1 3/4-Zoll im Durchmesser.
Schneiden Sie den Zylinder in 1/2-Zoll-Dicke Runde Scheiben schneiden.
Legen Sie die Kekse, schneiden Sie die Seite nach unten, auf ein mit Pergamentpapier bedecktes Backblech, das etwa 1/2 Zoll auseinander liegt.
Backen, bis leicht gebräunt, etwa 15 Minuten und kühl auf einem Rost. Bewahren Sie die Kekse bis zu 5 Tage in einem luftdichten Behälter bei Raumtemperatur auf.