Schwarze Bohnen Quesadillas mit Mais Salsa
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Dieses Rezept ist typisch für die Mexikanische Küche. Wenn Sie Koriander, abgefüllten Knoblauch, Limettensaft und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Um die Mehltortillas zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Zimt-Zucker-Chips als dessert. 1%. ut. Ähnliche Rezepte umfassen Schwarze Bohnen Quesadillas mit Mais Salsa, Schwarze Bohnen Quesadillas mit Mais Salsa, und Schwarze Bohnen Quesadillas mit warmen Mais Salsa.
Anweisungen
Um die Quesadillas zuzubereiten, heizen Sie den Broiler vor.
Olivenöl in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen.
Knoblauch hinzufügen; saut 30 Sekunden.
Fügen Sie Tomaten, 1/2 Tasse Koriander und Bohnen hinzu; Kochen Sie 5 Minuten oder bis die Flüssigkeit verdunstet ist, gelegentlich umrühren.
Legen Sie Tortillas auf ein mit Kochspray überzogenes Backblech. Jede Tortilla mit 1/2 Tasse Bohnenmischung und 3 EL Käse belegen; halbieren. Oberteile leicht mit Kochspray bestreichen. 3 Minuten braten oder bis der Käse schmilzt und die Tortillas braun werden.
Schneiden Sie jede tortilla in 3 Keile.
Um Salsa zuzubereiten, kombinieren Sie Mais und die restlichen Zutaten in einem kleinen Topf. Bei starker Hitze zum Kochen bringen und unter häufigem Rühren 2 Minuten kochen lassen.
Servieren mit quesadillas.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Riesling, Sparkling Rose
Pinot Noir, Riesling und prickelnder Rosé sind meine Top-Picks für Mexikaner. Saure Weißweine wie Riesling oder tanninarme Rotweine wie Pinot Noir passen gut zu mexikanischen Gerichten. Sparkling Rosé ist auch eine sichere Paarung. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Dragonette Cellars Sta. Rita Hills Pinot Noir. Es hat 4,8 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 45 Dollar.
![Dragonette Keller Sta. Rita Hills Pinot Noir]()
Dragonette Keller Sta. Rita Hills Pinot Noir
2016 war ein weiterer in einer Reihe von tollen Jahrgängen in Santa Barbara. Wir hatten einen weiteren frühen Knospenbruch und (im Gegensatz zu 2015) perfektes Wetter während des Sets, was eine starke, ausgewogene Ernte ermöglichte. Mai, Juni und Juli waren recht warm und die Reifung verlief recht schnell; ein ungewöhnlich kühler August verlangsamte die Reben jedoch erheblich. Für den Winzer war es fast ideal, da die Trauben langsam und ohne Hitzespitzen reifen konnten und die Trauben eine ausgezeichnete Säure beibehielten. Über eine Reihe kühler Morgen haben wir jeden Block mit nahezu perfekter Reife und Ausgewogenheit gepflückt. Die Weine scheinen großen Fruchtcharakter, frische Säure und Tanninstruktur und solide Tiefe zu haben.