Schwarze Sesam-Spitze-Kekse
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Sesamsamen, Kristallzucker, braunem Zucker und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 4 Stunden und 30 Minuten. %. erbesserbar. Ähnliche Rezepte umfassen Schwarze Sesam-Spitze-Kekse, Schwarze Sesam-Spitze-Kekse, und Honig Sesam Spitze Chips.
Anweisungen
Mit einem Standmixer mit Paddelaufsatz (oder einem Handmixer oder einem Holzlöffel) die Butter cremig und leicht eincremen, ca.
Fügen Sie den Kristallzucker und den braunen Zucker hinzu und schlagen Sie bei mittlerer Geschwindigkeit etwa 1 Minute lang oder bis zur Kombination weiter. Drehen Sie die Geschwindigkeit auf niedrig und fügen Sie das Mehl hinzu und mischen Sie, bis es gut kombiniert ist. Langsam den Orangensaft beträufeln und etwa 30 Sekunden lang mischen.
Übertragen Sie den Teig in einen luftdichten Behälter und kühlen Sie ihn mindestens 4 Stunden oder bis zu 1 Woche lang.
Wenn Sie bereit sind, Kekse zu backen, stellen Sie ein Gestell in die Mitte des Ofens und erhitzen Sie den Ofen auf 350 ° F. Legen Sie ein sehr flaches Backblech mit Pergamentpapier aus. (Dieser Teig breitet sich wie verrückt aus, daher müssen Sie ein extrem flaches Backblech verwenden, damit die Kekse im Kreis und nicht in amöbenartigen Formen backen.)
Prise abgerundete Esslöffel große Teigkugeln ab und lege sie auf das vorbereitete Backblech, Abstand sie mindestens 3 Zoll auseinander, um eine Ausbreitung zu ermöglichen.
Backen Sie für 16 bis 18 Minuten oder bis die Kekse vollständig goldbraun sind.
Auf dem Backblech auf einem Rost vollständig abkühlen lassen (sie müssen sich fest anfühlen). Entfernen Sie vorsichtig die Kekse vom Pergament.
Die Kekse können in mit Pergamentpapier oder Wachspapier getrennten Schichten bis zu 3 Tage in einem luftdichten Behälter bei Raumtemperatur aufbewahrt werden.