Schwedische Fleischbällchen in einer Tüte
Schwedische Fleischbällchen in einer Tüte erfordern ungefähr 45 minuten von Anfang bis Ende. Dieses Rezept is für 18 Portionen. mit 185 kalorien, 8g Eiweiß, und 14g Fett jeder. Für 48 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 6% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 person fand dieses Rezept schmackhaft und befriedigend. Dieses Rezept ist typisch für die skandinavische Küche. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Canolanöl, Dijon-Senf, Zwiebeln und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Insgesamt verdient dieses Rezept eine nicht so herausragend mit einer Punktzahl von 20%. Ähnliche Rezepte umfassen Schwedische Frikadellen (Ikea Frikadellen), Schwedische Fleischbällchen, und Schwedische Fleischbällchen.
Anweisungen
Brotkrumen in einer Rührschüssel hydratisieren, indem Sie Wasser (1/2 bis 3/4 Tasse) darüber gießen.
Um en Papillote (im Ofen, in Folie eingeschlossen) zu kochen, verwenden Sie einen großen Folienbeutel oder machen Sie einen Ofenbeutel aus einer 3 Fuß langen Hochleistungsfolie, indem Sie die 2 Enden in die Mitte bringen, die Seiten zum Versiegeln falten und eine Öffnung in der Mitte lassen, durch die die Sauce und die Fleischbällchen platziert werden können. Mehl im Beutel schütteln, um die Innenseite zu beschichten, und (aus Sicherheitsgründen) in eine Bratpfanne geben. Ofen auf 450 Grad F vorheizen.
Um en Papillote auf dem Grill zu kochen, gehen Sie mit dem Folienbeutel genauso vor und heizen Sie den Grill auf mittlere bis hohe Hitze vor. (Die Folienbeutelmethode eignet sich hervorragend zum Kochen und Aufräumen, aber da die Flüssigkeiten im Inneren sehr heiß werden, verwenden Sie aus Sicherheitsgründen eine Bratpfanne, um das Gewicht des Beutels zu tragen.)
In die Schüssel mit den hydratisierten Semmelbröseln Rinderhackfleisch, Zwiebel, Ei, Salz, Pfeffer, Muskatnuss und Piment geben. Mit einem elektrischen Mixer die Fleischmischung schaumig schlagen.
Öl in einer großen Pfanne erhitzen, um Fleischbällchen abzubraten. (In der Folge haben wir die Fleischbällchen in einer Fritteuse angebraten.) Die Fleischmischung zu kleinen Frikadellen formen und in der Pfanne oder Fritteuse anbraten.
Zum kurzen Abtropfen auf Papiertuch legen.
Butter, Rinderbrühe, Sherry, Sahne und Lorbeerblatt in den Folienbeutel geben (den Sie aus Sicherheitsgründen in eine Bratpfanne gelegt haben, um das Gewicht des "Floppy" -Beutels zu tragen).
Übertragen Sie Fleischbällchen in den Ofenbeutel und verschließen Sie den Beutel.
Etwa 20 bis 25 Minuten backen oder etwa 15 bis 20 Minuten grillen. Gehen Sie besonders vorsichtig mit den heißen Flüssigkeiten im Folienbeutel oder Ofenbeutel um.
Gießen Sie die Sauce aus dem Beutel in einen kleinen Topf.
Lorbeerblatt vor dem Servieren aus der Sauce nehmen.
Dijon-Senf und Honigsenf einrühren und einige Minuten eindicken lassen und mit Fleischbällchen servieren.