Schweinefleisch und Chorizo-Chile-Burger
Sie können nie zu viele Hauptgerichte Rezepte haben, so geben Schweinefleisch und Chorizo Chile Burger einen Versuch. Dieses Rezept is für 4 Portionen. 739 Kalorien, 32g protein, und 62g Fett jeder. Dieses deckt 23% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Dieses Rezept ist typisch für die amerikanische Küche. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 10 Minuten. Eine Mischung aus koscherem Salz, Avocado, Knoblauchzehen und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um den Limettensaft zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Lime Angel Food Kuchen mit Limettenglasur und Pistazien als dessert. 0%. ut. Versuchen Chorizo-Burger, Chile und Chorizo Maisbrot, und Chorizo Chile Poppers für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Schweinefleisch, Chorizo und Knoblauch in eine große Schüssel geben und mit den Händen gleichmäßig mischen. Teilen Sie das Fleisch in 4 gleiche Portionen. Formen Sie jede Portion zu einem gleichmäßigen 1/4 bis 1/2 Zoll dicken Patty (die Patties sind sehr dünn). Machen Sie mit Ihrem Daumen eine flache 1-1 / 2 Zoll breite Vertiefung in der Mitte jedes Pastetchens (dies hilft Den Burgern, gleichmäßiger zu kochen).
Übertragen Sie die Pasteten auf einen Teller und kühlen Sie sie, während Sie den Grill vorbereiten.
Erhitzen Sie eine Grillpfanne oder einen Außengrill auf mittelhoch (etwa 375 ° F bis 425 ° F). Wenn der Grill fertig ist, reiben Sie den Rost mit einer Zange mit mehreren Schichten in Pflanzenöl getauchten Papiertüchern.
Legen Sie die Chilis auf den Grill, schließen Sie den Grill und kochen Sie unter gelegentlichem Wenden, bis sie auf beiden Seiten weich und verkohlt sind, etwa 10 Minuten.
In eine mittelgroße Schüssel geben und fest mit Plastikfolie oder Deckel abdecken.
Lassen Sie die Chilis dämpfen, bis die Häute leicht abgezogen werden können, ca. In der Zwischenzeit die Avocado grillen.
Die geschnittenen Seiten der Avocado-Hälften mit Pflanzenöl bestreichen und mit Salz würzen.
Legen Sie sie abgeschnitten auf den Grill und kochen Sie, bis sich Grillspuren bilden und die Avocados weich werden, etwa 4 bis 5 Minuten.
Entfernen Sie auf ein Schneidebrett oder Arbeitsfläche, bis kühl genug zu handhaben, ca.In der Zwischenzeit die Schalen von den Chilis schälen und wegwerfen und in eine kleine Schüssel geben.
Mit 2 Teelöffeln Limettensaft bestreuen, mit Salz würzen und zum Überziehen werfen; beiseite stellen. Wenn die Avocados fertig sind, schöpfen Sie das Fleisch mit einem Löffel aus, legen Sie es in eine mittelgroße Schüssel und zerdrücken Sie es mit einer Gabel in grobe Stücke.
Mischen Sie den Koriander und den restlichen 1 Esslöffel Limettensaft. Nach Bedarf mit Salz und Pfeffer abschmecken; beiseite stellen.
Die Schweinefleischpasteten aus dem Kühlschrank nehmen und beide Seiten leicht mit Salz und Pfeffer würzen.
Legen Sie die Pasteten auf die Grilleinrückung-Seite nach oben, schließen Sie den Grill und kochen Sie ungestört (drücken Sie nicht auf die Pasteten), bis Grillflecken auf der Unterseite erscheinen, etwa 5 bis 6 Minuten. Drehen Sie die Burger mit einem Spatel um, schließen Sie den Grill und kochen Sie, bis ein sofort abgelesenes Thermometer 145 ° F registriert, etwa 6 Minuten mehr.
Auf einen sauberen Teller geben und 5 Minuten an einem warmen Ort oder Zelt locker mit Folie ruhen lassen.
Legen Sie die gerösteten Brötchen auf eine Arbeitsfläche. Teilen Sie die Avocadomischung unter die unteren Brötchen. Top jeweils mit einem Patty und einem Viertel der Chilis und schließen mit einem Brötchen oben.