Schweinefleisch und Ei Lo Mein
Schweinefleisch und Ei Lo Mein dauert vom Anfang bis zum Ende etwa 35 Minuten . Eine Portion enthält 445 Kalorien , 31 g Protein und 18 g Fett . Für 2,82 $ pro Portion erhalten Sie ein Hauptgericht für 4 Personen. 1 Person fand dieses Rezept lecker und sättigend. Dies ist eine gute Option, wenn Sie sich milchfrei ernähren. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Eine Mischung aus Lo-Mein-Nudeln, Ingwer, Austernsauce und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so schmackhaft zu machen. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Löffelnote von 60 % , was ziemlich gut ist. Ähnliche Rezepte sind Egg and Pork Lo Mein , Pork and Egg Lo Mein und Pork and Egg Lo Mein .
Anweisungen
Einen Topf mit leicht gesalzenem Wasser zum Kochen bringen.
Fügen Sie die Nudeln hinzu und kochen Sie sie wie auf dem Etikett angegeben. 3 Esslöffel des Kochwassers auffangen, dann die Nudeln abgießen und unter kaltem Wasser abschrecken. In der Zwischenzeit Sojasauce und Austernsauce in einer kleinen Schüssel vermischen.
Das Schweinefleisch in eine andere Schüssel geben und mit 1 Esslöffel der Sojasaucenmischung vermengen.
1/2 Esslöffel Pflanzenöl in einer großen Pfanne bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen.
Fügen Sie die Eier hinzu; 1 Minute ohne Rühren kochen, bis es fest ist. Wenden und 30 Sekunden kochen lassen, dann auf ein Schneidebrett legen und in Streifen schneiden.
Die restlichen 2 Esslöffel Pflanzenöl in der Pfanne erhitzen.
Fügen Sie das Schweinefleisch hinzu und braten Sie es etwa 2 Minuten lang an, bis es goldbraun, aber noch nicht vollständig gegart ist.
Frühlingszwiebeln, Ingwer und Knoblauch in die Pfanne geben und 30 Sekunden anbraten.
Den Brokkoli-Krautsalat und die Paprika dazugeben und weitere 4 Minuten braten. Geben Sie das Schweinefleisch wieder in die Pfanne und geben Sie die Nudeln, das zurückbehaltene Kochwasser und die restliche Sojasaucenmischung hinzu. Unter Rühren braten, bis das Schweinefleisch gar ist, weitere etwa 2 Minuten. Das Ei unterrühren.
Foto von Antonis Achilleos