Schweizer Zwiebelbrot
Das Rezept Schweizer Zwiebelbrot kann in etwa 55 Minuten zubereitet werden. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 5 g Eiweiß , 6 g Fett und insgesamt 165 Kalorien . Für 49 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 9 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Das Rezept reicht für 32 Personen. Eine Mischung aus Ei, Schweizer Käse, Zwiebeln und einer Handvoll anderer Zutaten sind alles, was Sie brauchen, um dieses Rezept so köstlich zu machen. 1 Person war von diesem Rezept beeindruckt. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Es ist eine gute Option, wenn Sie eine ovo-lakto-vegetarische Diät einhalten. Insgesamt erhält dieses Rezept eine eher schlechte Spoonacular-Bewertung von 39 % . Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Gekühlter Schweizer Haferbrei , Gegrilltes Schinken-Schweizer-Sandwich und Schinken-Schweizer-Panini mit Pilzen und Grünkohl .
Anweisungen
Lösen Sie die Hefe in einer großen Schüssel in einer halben Tasse warmem Wasser auf.
1 Teelöffel Zucker hinzufügen und 5 Minuten stehen lassen.
Butter, Zwiebel, Ei, Salz, Senf, 3 Tassen Mehl und das restliche Wasser und den Zucker hinzufügen. Schlagen, bis eine glatte Masse entsteht. Käse und genug restliches Mehl unterrühren, um einen weichen Teig zu bilden.
Auf eine bemehlte Oberfläche geben und etwa 8–10 Minuten lang kneten, bis der Teig glatt und elastisch ist.
In eine gefettete Schüssel geben und einmal wenden, damit die Oberseite eingefettet wird. Abdecken und an einem warmen Ort gehen lassen, bis sich das Volumen verdoppelt hat (ca. 45 Minuten).
Den Teig durchkneten. Auf eine leicht bemehlte Fläche geben und in zwei Hälften teilen.
Rollen Sie jede Portion zu einem 18 x 10 Zoll großen Rechteck aus.
Zutaten für die Füllung vermischen und bis auf 1,25 cm an die Ränder verteilen.
Rollen Sie jedes Stück wie eine Biskuitrolle auf, beginnend mit der langen Seite; drücken Sie die Nähte zusammen, um sie zu verschließen.
Legen Sie zwei Stränge nebeneinander auf ein gefettetes Backblech. Verdrehen Sie die Stränge miteinander, drücken Sie die Enden zusammen, um sie zu verschließen, und stecken Sie sie unter. Wiederholen Sie dies mit dem restlichen Teig.
Abdecken und an einem warmen Ort etwa 45 Minuten gehen lassen, bis sich das Volumen verdoppelt hat. Eigelb und Wasser verquirlen, die Stränge damit bestreichen.
Nach Belieben noch etwas Mohn darüber streuen.
Bei 375° für 25–35 Minuten backen oder bis es goldbraun ist.
Aus den Pfannen nehmen und auf Gitterroste legen, um abzukühlen. Im Kühlschrank aufbewahren.