Selbstgemachte weiche Bretzeln
„Hausgemachte weiche Brezeln“ ist ein ovo-lakto-vegetarisches Rezept für 32 Portionen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 3 g Eiweiß , 2 g Fett und insgesamt 122 Kalorien . Für 9 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 4 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 Feinschmecker und Köche mögen dieses Rezept. Eine Mischung aus Wasser, Butter, warmem Wasser und einer Handvoll anderer Zutaten sind alles, was Sie brauchen, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen präsentiert von Taste of Home. Von der Zubereitung bis auf den Teller dauert dieses Rezept etwa 1 Stunde und 5 Minuten . Es eignet sich gut als sehr preisgünstiges Vorspeisengericht. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 16 % verdient . Diese Wertung ist nicht so überragend. Probieren Sie „Hausgemachte weiche Brezeln“ , „Hausgemachte weiche Brezeln “ und „Hausgemachte weiche Brezeln“ für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer großen Schüssel die Hefe in warmem Wasser auflösen.
Zucker, Salz, Butter und Ei hinzufügen. 3 Tassen Mehl unterrühren und glatt rühren.
Fügen Sie so viel zusätzliches Mehl hinzu, dass ein fester Teig entsteht. Bedecken Sie die Schüssel fest mit Folie und stellen Sie sie für 2–24 Stunden in den Kühlschrank.
Den Teig durchkneten und in zwei Hälften teilen. Auf einer leicht bemehlten Oberfläche jede Hälfte in 16 gleich große Stücke schneiden.
Rollen Sie jedes Stück zu einer 20 Zoll langen Rolle. Formen Sie die traditionelle Brezelform und legen Sie es auf ein gefettetes Backblech.
Eigelb und Wasser in einer kleinen Schüssel verrühren und die Brezeln damit bestreichen.
Nach Belieben mit Salz bestreuen. Abdecken und an einem warmen Ort etwa 25 Minuten gehen lassen, bis sich das Volumen verdoppelt hat.
15 Minuten bei 400 °C backen oder bis es braun ist.