Silken Tofu Mit Schnittlauch Japanischen Stil
Silken Tofu Mit Schnittlauch japanischen Stil könnte nur das Hauptgericht, das Sie suchen. Eine Portion enthält 199 Kalorien, 17g protein, und 11g Fett. Dieses glutenfreie, Fodmap-freundliche und vegane Rezept dient 2. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 15 Minuten. 10 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Dieses Rezept ist typisch für die japanische Küche. Wenn Sie Sojasauce, Knoblauchschnittlauch, Nori und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. 4%. olide. Ähnliche Rezepte umfassen rührei Silken Tofu , wie man Thai Rührei Silken Tofu macht, Mapo-Tofu (Japanischer Stil), und Gekühlter Tofu im japanischen Stil.
Anweisungen
Den seidenen Tofu abtropfen lassen und in mundgerechte Stücke schneiden (nicht zerbrechen) und in 2 einzelne Schalen geben. Seidenweicher oder weicher Tofu wird bevorzugt, aber kein fester / harter Tofu.Waschen Sie den chinesischen Schnittlauch, entfernen Sie die Knospen und schneiden Sie den grünen Teil in 1-Zoll-Stücke, um die Tasse zu bilden. Dann in jede Schüssel streuen. Abgesehen davon - manche Leute bevorzugen es, auch die Knospen zu verwenden, auch der Schnittlauch ist etwas hart im Biss, daher sollten Sie sie vorkochen oder kurz in etwas Öl anbraten, um sie etwas weicher zu machen.
Fügen Sie jeder Schüssel Sojasauce, Sesamöl, einen Hauch Chiliöl (optional) und Algenstücke hinzu.Genießen.Korrektur einreichen
Empfohlener Wein: Chenin Blanc, Gewürztraminer, Riesling
Chenin Blanc, Gewürztraminer und Riesling sind eine gute Wahl für asiatische. Der beste Wein für asiatisches Essen hängt natürlich von der Küche und dem Gericht ab, aber diese sauren Weißen passen zu einer Reihe traditioneller Mahlzeiten, scharf oder nicht. Sie könnten versuchen, David & Nadia Chenin Blanc. Rezensenten mögen es mit 4,2 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 36 Dollar pro Flasche.
![David & Nadia Chenin Blanc]()
David & Nadia Chenin Blanc
Chenin Blanc aus dem Swartland konzentriert sich erneut auf verschiedene alte Weinberge, angefangen von 1962 bis 1982 und basiert auf Granit vom Paardeberg, gemischt mit Schale / Schiefer aus dem Osten, Ton aus dem Norden und Eisen aus den westlichen Teilen des Swartlands. Trockenland bewirtschaftete Buschreben haben den Test der Zeit bestanden und es zeigt den ultimativen Grund, warum Chenin Blanc ihr Hauptfokus im Swartland ist. Ganzes Bündel gepresst und natürlich fermentiert, gereift für 11 Monate in alten neutralen französischen Eichenfässern.