Slow Cooker Pfeffer Steak II
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Olivenöl, Maisstärke, Zucker und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Um den weißen Zucker zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Vollkorn Raffinierter Zucker Freie Zuckerkekse als dessert. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 8 Stunden und 10 Minuten. 2%. Ähnliche Rezepte sind Slow-Cooker Pfeffer Steak, Slow-Cooker Einfache Slow-Cooker-Topf Gebraten Steak, und Langsam gekochtes Pfeffersteak.
Anweisungen
Erhitzen Sie das Öl in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze.
Fügen Sie die Steakstreifen hinzu und bräunen Sie sie schnell auf beiden Seiten an, wobei Sie dem Steak den Knoblauch hinzufügen, während es kocht.
Übertragen Sie das Steak und seine Säfte in einen Slow Cooker.
Fügen Sie die Zwiebel, Sojasauce, Salz, Pfeffer und Zucker hinzu. Abdecken und 6 bis 8 Stunden bei niedriger Hitze kochen, bis das Fleisch zart ist.
Eine Stunde vor Ende der Garzeit die grünen Paprikaschoten hinzufügen. Maisstärke und kaltes Wasser zusammenrühren.
Während der letzten Minuten in den Slow Cooker geben und kochen, bis die Sauce eingedickt ist.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Steak funktioniert sehr gut mit Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir. Schließlich sind Rindfleisch und Rotwein eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen schlankere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rottönen wie Pinot Noir oder Merlot, während dickere Steaks ein kräftiges Rot wie Cabernet Sauvingnon vertragen. Der Robert Mondavi Napa Merlot mit 4 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 30 Dollar pro Flasche.
![Robert Mondavi Napa Merlot]()
Robert Mondavi Napa Merlot
Die mehrdimensionalen Aromen des Weins stammen aus Trauben, die in deutlich unterschiedlichen Terroirs des Napa Valley angebaut werden, einschließlich der Bezirke Carneros, Stags und Oakville. Traditionelle Techniken, einschließlich einheimischer Hefen, verlängerte Mazeration, Alterung in französischen Eichenfässern und Abfüllung ohne Filtration, erhöhten die Komplexität des Weins. Dieser Wein ist köstlich mit vielen Vorspeisen und Käse. Eines unserer Lieblingsessen Paarungen ist gebratener Truthahn mit einem wilden Pilz und Walnussfüllung. Gebratene Lammkeule, mit duftenden Kräutern und Gewürzen eingerieben, oder gegrillte Schweinelende passen ebenfalls perfekt zu den üppigen Aromen des Weins.