Spargel-Erdbeer-Salat
Spargel-Erdbeer-Salat ist eine glutenfreie Vorspeise. Dieses Rezept reicht für 8 Personen und kostet 1,22 $ pro Portion. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 3 g Protein , 9 g Fett und insgesamt 139 Kalorien . Eine Mischung aus Zucker, Erdbeeren, Salz und einer Handvoll weiterer Zutaten genügen, um dieses Rezept so lecker zu machen. Dieses Rezept gefällt 1 Feinschmeckern und Köchen. Es wird ein Hit bei Ihrer Muttertagsveranstaltung sein. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 20 Minuten . Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Spoonacular-Bewertung von 44 % , was ziemlich gut ist. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Erdbeer-Spargel-Salat , Spargel-Erdbeer-Salat und Erdbeer-Spargel-Brokkoli-Salat .
Anweisungen
In einem Glas mit dicht schließendem Deckel Zucker, Essig, Mohn, Sesam, Zwiebeln, Salz (falls gewünscht) und Paprika vermischen
Worcestersauce; schütteln, bis sich der Zucker aufgelöst hat.
Fügen Sie das Öl hinzu; gut schütteln. Abdecken und 1 Stunde im Kühlschrank lagern.
In einer Pfanne den Spargel in etwas Wasser ca. 6–8 Minuten kochen, bis er knusprig und zart ist. gut abtropfen lassen. Abdecken und mindestens 1 Stunde im Kühlschrank lagern. Spargel und Erdbeeren auf einem Servierteller anrichten; Nach Belieben mit Blauschimmelkäse bestreuen.
Das Dressing darübergießen.
Mit einem Schaumlöffel servieren.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Sauvignon Blanc, Grüner Veltliner
Der Salat kann mit Chardonnay, Sauvignon Blanc und Grünem Veltliner kombiniert werden. Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner haben beide Kräuternoten, die Salate mit genug Säure ergänzen, um zu säuerlichen Vinaigrettes zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Eighteen Miles Chardonnay. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 36 Dollar.
![Achtzehn Meilen Chardonnay]()
Achtzehn Meilen Chardonnay
Die Winzerin Jessica Boone hat sich für diesen hellen, komplexen Chardonnay an der kühlen Küste von Sonoma entschieden. Leichtes Steinobst, Meyer-Zitrone und eine ansprechende Mineralität in der Nase übertragen sich auf einen cremigen Gaumen, der durch eine lebendige Säure ausgeglichen wird. Noten von Vanille und süßer Eiche verstärken die Komplexität des Weins. Für die Weine von Eighteen Miles bezieht Jessica Boone (von Passalacqua Winery) Trauben aus neun verschiedenen Appellationen, die alle in einem Umkreis von achtzehn Meilen um Healdsburg, Kalifornien, liegen. Bitte probieren Sie auch Eighteen Miles Cab, Zin, Pinot Noir und Petite Sirah.