Spargel, Kartoffel & PHILLY Pizzeria Pizza
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Olivenöl, Rezept Pizzateig Rezept, Knoblauch und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 1 Stunde und 8 Minuten. 1%. iemlich schlecht. Versuchen Pizzerian Uno Pizza, Pizzerian Uno Pizza-Skins, und Pizzeria-Stil, Peperoni-Pizza für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kartoffeln in kochendem Wasser 15 min kochen. oder nur bis zart. (Nicht überkochen.)
Kartoffeln abtropfen lassen; mit kaltem Wasser abspülen, um vollständig abzukühlen.
Kartoffeln wieder abtropfen lassen; in dünne Scheiben schneiden.
Rollen Sie den perfekten Parmesan-Pizzateig auf einer leicht bemehlten Oberfläche in einen 12-Zoll-Kreis. Drücken Sie auf den Boden der 12-Zoll-Pizza-Pfanne mit Kochspray besprüht, Stretching Teig wie nötig zu passen.
10 min stehen lassen. In der Zwischenzeit Knoblauch und Öl mischen.
Pizzakruste mit der Hälfte des Knoblauchöls bestreichen; oben mit der Hälfte der Zwiebeln und Mozzarella. Spargel mit restlichem Knoblauchöl werfen; über Pizza verteilen. Top mit Kartoffeln, Parmesan und Frischkäse, in Stücke gebrochen.
Backen Sie 15 bis 18 min. oder bis die Kruste Goldbraun ist.
Mit restlichen Zwiebeln bestreuen.
Empfohlener Wein: Chianti, Trebbiano, Verdicchio
Italienisch funktioniert sehr gut mit Chianti, Trebbiano und Verdicchio. Italiener kennen Essen und sie kennen Wein. Trebbiano und Verdicchio sind italienische Weißweine, die gut zu Fisch und weißem Fleisch passen, während Chianti ein großartiges italienisches Rot für schwerere, mutigere Gerichte ist. Sie könnten versuchen Antinori Badian a Passignano Chianti Classico Gran Selezione. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,6 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 60 Dollar pro Flasche.
![Antinori Badia a Passignano Chianti Classico Gran Selezione]()
Antinori Badia a Passignano Chianti Classico Gran Selezione
Der Wein hat eine intensive rubinrote Farbe und zeigt Aromen von Früchten und die typischen Empfindungen von Eiche, die harmonisch verschmelzen und in der Nase balsamische und graphitartige Noten bieten. Der Gaumen ist reich, mit geschmeidigen und ausgewogenen Tanninen zusammen mit der lebendigen Frische typisch für Sangiovese. Der Abgang und der Nachgeschmack sind von bemerkenswerter Persistenz und wiederholen die Noten von Beerenfrüchten, die zuerst in der Nase zu spüren waren.