Stachelschwein Frikadellen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Ponzu-Sauce Sojasauce, Salatblättern, Frühlingszwiebeln und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um den frischen Ingwer aufzubrauchen, können Sie diesem Hauptgericht folgen Frische Ingwerplätzchen als Nachtisch. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei, milchfrei und pescatarian Diät. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 5 stunden. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 47%. ut. Ähnliche Rezepte umfassen Stachelschwein Frikadellen II, Stachelschwein Frikadellen, und Porcupine Frikadellen für 2.
Anweisungen
Die Hälfte der Garnelen in eine Küchenmaschine geben und fein hacken.
Fügen Sie den Rest hinzu und pulsieren Sie noch einige Male (die Hälfte der Mischung dient als Bindungspaste; der Rest bleibt grob gehackt).
In eine Schüssel geben und die Frühlingszwiebeln, Sojasauce und Ingwer hinzufügen, dann von Hand mischen, bis alles gut vermischt ist.
Den Reis abtropfen lassen und auf einem Teller verteilen. Die Garnelenmischung zu 1 1/2-Zoll-Kugeln formen.
Rollen Sie jeden in den Reis.
Einen Dampfkorb mit den Blättern auslegen.
Fügen Sie die Fleischbällchen hinzu und dämpfen Sie, bis der Reis gekocht ist und die Garnelen rosa sind, 8 bis 9 Minuten.
Mit der Ponzu oder Sojasauce servieren.