Südindisches Lammcurry
Sie können nie zu viele Hauptgerichtsrezepte haben, probieren Sie es also mit südindischem Lammcurry. Dieses Rezept is für 6 Portionen. 565 Kalorien, 37g protein, und 19 G Fett jeder. Dieses deckt 38% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Nur wenige Leute haben dieses Rezept gemacht, und 4 würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Gehen Sie in den Laden und holen Curry Blätter, ohne Knochen Schulter Lamm, Koriandersamen, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das koschere Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Fettarme Krümel Kuchen (Koscher-Molkerei) als dessert. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Es ist ein ziemlich teuer Rezept für fans des Südlichen Lebens. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 1 Stunde und 12 Minuten. 0%. roßartig. Versuchen Südindisches Lammcurry, Südindisches Gemüsecurry mit Curryblättern, und Südindisches Hühnercurry für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Stellen Sie zunächst einen großen Topf mit schwerer Basis bei mittlerer Hitze auf. Mahlen Sie die Nelken, Fenchel, Kreuzkümmel, Koriander und Kurkuma in einer Gewürzmühle.
Öl in den heißen Topf geben und die Gewürze einfüllen. Werfen Sie Zimtstangen, Lorbeerblätter, Curryblätter und Chili hinein. Toast für 2-3 Minuten bis golden und aromatisch - seien Sie vorsichtig, die Blätter werden ein wenig spritzen. Während des Toastens Zwiebel, Knoblauch und Ingwer in die Küchenmaschine geben und fein hacken.
Gewürfeltes Lamm mit Salz und Pfeffer würzen und in den Topf mit Öl und Gewürzen geben. Braun überall, etwa 5-7 Minuten.
Fügen Sie Zwiebelpüree hinzu und schwitzen Sie ein wenig, um etwas Feuchtigkeit zu entfernen - ca. Rühren Sie mit einem Holzlöffel, wie Sie gehen. Jetzt frische Tomaten hinzufügen und leicht mit Deckel abdecken. Hitze reduzieren und 40 Minuten köcheln lassen, bis das Lamm weich ist.
Entfernen Sie den Deckel und Fett von der Oberfläche abschöpfen. Den Joghurt unterheben und weitere 5 Minuten köcheln lassen.
Mit gehacktem frischem Koriander garnieren und Schalotten mit gedünstetem Basmatireis und Raita servieren.