Süße Linsensuppe mit Spargelspitzen
Süße Linsensuppe mit Spargelspitzen ist ein glutenfrei, milchfrei und vegetarisch Rezept mit 8 Portionen. Dieses Hauptgericht hat 345 Kalorien, 19g protein, und 7g Fett pro portion. Dieses deckt 27% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Eine Mischung aus koscherem Salz, Zwiebeln, Paprika und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Um den weißen Zucker zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Vollkorn Raffinierter Zucker Freie Zuckerkekse als dessert. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Herbst. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten. 3%. uper. Versuchen Kalbswurst mit Spargelsauce und Spargelspitzen, Süßkartoffel- und Linsensuppe, und Süßkartoffel- und Linsensuppe für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen auf 450 Grad F (230 Grad C) vorheizen.
Schneiden Sie die Oberseite des Knoblauchkopfes ab und legen Sie ihn in eine flache Schüssel in 1 Zoll Wasser.
Mit 2 EL Olivenöl beträufeln, mit Basilikum bestreuen, abdecken und auf ein Backblech legen. Paprika halbieren und entkernen, mit dem restlichen 1 EL Olivenöl beträufeln und auf das Backblech legen.
Knoblauch und Pfeffer im vorgeheizten Ofen backen, bis der Pfeffer gebräunt und der Knoblauch weich ist, 20 bis 40 Minuten.
Aus dem Ofen nehmen und, wenn kühl genug zu handhaben, entfernen Sie die Haut von Pfeffer und hacken. Knoblauchzehen auspressen und in einer Schüssel zu einer Paste zusammendrücken.
Während Knoblauch und Pfeffer backen, Linsen und Hühnerbrühe in einem großen Topf bei mittlerer Hitze vermischen. Zum Kochen bringen, dann Hitze reduzieren und 40 Minuten köcheln lassen, bis die Linsen gerade zart sind.
Knoblauchpaste, Paprika, Karotten, Zwiebeln, Spargel und Erbsen in die Linsenmischung geben und bei Bedarf weitere Brühe hinzufügen, um sie zu verdünnen. Mit Zucker, Marmelade, Currypulver, Safran, Salz und Pfeffer würzen. 30 Minuten weiter köcheln lassen, bis das Gemüse zart ist und die Aromen gut vermischt sind.