Süße Sauerteigkekse
Sweet Sourdough Cookies ist ein vegetarisches Lacto-Ovo-Rezept mit 24 Portionen. Für 11 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 2 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 112 Kalorien, 1 g Protein und 4 g Fett. 19 Personen waren froh, dieses Rezept ausprobiert zu haben. Es wird Ihnen von Allrecipes präsentiert. Eine Mischung aus Backpulver, Sauerteig, Ei und einer Handvoll weiterer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten. Ein paar Leuten mochte dieses Dessert wirklich. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Spoonacular-Bewertung von 11 %, was nicht so überragend ist. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Paprika-Sauerteigschmelzen, Süßkartoffel-Sauerteig mit Kürbiskernen und süße Butter-Sauerteig-Hörnchen.
Anweisungen
Den Ofen auf 350 Grad F (175 Grad C) vorheizen. Ein Backblech leicht einfetten oder mit Backpapier auslegen.
In einer großen Schüssel die Butter oder Margarine mit dem Zucker schaumig rühren. Das Ei und den süßen Sauerteig unterrühren. Mehl, Salz, Natron, Backpulver und Vanille unterrühren.
Mischen, bis eine glatte Masse entsteht.
Geben Sie den Teig teelöffelweise auf die vorbereiteten Backbleche.
Bei 175 °C (350 °F) 10 bis 12 Minuten backen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Madeira, Prosecco
Kekse können mit Cream Sherry, Madeira und Prosecco kombiniert werden. Süßer, sprudelnder Prosecco überwältigt einfachen Zucker oder Shortbread-Kekse nicht, ein süßer Sahne-Sherry ergänzt gewürzte Kekse und die nussigen Noten von Madeira passen perfekt zu Keksen mit Nüssen. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist NV Solera Cream Sherry. Es hat 4,5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 17 Dollar.
![NV Solera Cream Sherry]()
NV Solera Cream Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen Aromen von gesalzenen Nüssen und braunen Gewürzen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Auftakt führt zu einem runden, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, geschmackvollen Abgang.