Tropische Fruchtsuppe
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Herbst. Eine Mischung aus Minzzweigen, Rum, Eiweiß und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 8%. iemlich schlecht. Ähnliche Rezepte sind Fruchtkabobs mit tropischen Fruchtcoulis, Tropischer Fruchtdip für Kekse und Obst, und Tropische Frucht-Dip.
Anweisungen
Zimt, Sternanis, Nelken und Pfefferkörner in eine schwere Plastiktüte geben und mit einem Nudelholz grob zerdrücken.
Schneiden und entsorgen Sie Wurzelenden und grobe äußere Blätter aus Zitronengras. Hacken Sie zarten weißen Teil der Stiele.
Kombinieren Sie in einer 1- bis 1 1/2-Liter-Pfanne bei starker Hitze 2 Tassen Wasser, zerdrückte Gewürze, Zitronengras, 2/3 Tasse Zucker, Orangenschale und Ingwer. Vanilleschote der Länge nach aufschlitzen; Samen in Pfanne kratzen und Schote hinzufügen. Zum Kochen bringen, vom Herd nehmen, abdecken und mindestens 1 Stunde stehen lassen.
Gewürzsirup durch ein feines Sieb in eine Schüssel geben; Rückstände wegwerfen.
Rum hinzufügen, abdecken und kalt stellen, mindestens 2 Stunden oder bis zu 2 Tage.
In der Zwischenzeit in einer Schüssel mit einem Mixer bei hoher Geschwindigkeit Eiweiß schlagen, bis es weiche Spitzen enthält. Fügen Sie nach und nach die restlichen 1/3 Tasse Zucker hinzu und schlagen Sie weiter, bis Weiß deutliche Spitzen aufweist. Kokosnuss unterheben.
Ein 12 x 15 Zoll großes Backblech mit Kochpapier oder Pergament auslegen. Mit einem schmalen Spatel die Eiweißmischung in einem 10 x 13 Zoll großen Rechteck verteilen.
Backen Sie in einem heißen Ofen, bis Baiser tief goldbraun ist, ca.
Auf dem Blatt auf Raumtemperatur abkühlen lassen. Ziehen Sie vorsichtig Papier ab und brechen Sie Baiser in 4 oder 8 gleiche Stücke.
Früchte gleichmäßig in breite Suppenschalen geben und zu gleichen Teilen mit Gewürzsirup füllen. Sorbet in Kugeln schaufeln und gleichmäßig in Schalen geben; Baiserstücke in Sorbet einlegen und mit Minzzweigen garnieren.