Vegane Karotten-Curry-Suppe
Das Rezept vegane Karotten-Curry-Suppe ist fertig etwa 35 Minuten und ist definitiv ein super glutenfrei, primal und fodmap freundlich option für Liebhaber indischer Küche. Dieses Rezept is für 8 Portionen. 170 Kalorien, 2g Eiweiß, und 12g Fett jeder. Dieses deckt 12% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Es funktioniert gut als sehr erschwingliche Suppe. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Wenn Sie Kokosmilch, Gemüsebrühe, Currypulver und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie diese zubereiten. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 48%, was ziemlich gut ist. Versuchen Vegane Brussel Carrot Curry Cupcakes mit Frischkäse-Zuckerguss und Ahorn-Curry-Reduktion, Rote Curry-Karottensuppe, und Curry-Karotten-Suppe für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Gießen Sie die Gemüsebrühe in einen Suppentopf und bringen Sie sie bei mittlerer Hitze zum Kochen. Currypulver, Kreuzkümmel, Zimt und Ingwer unterrühren; Fügen Sie die Karotten hinzu. Reduzieren Sie die Hitze auf ein Köcheln und kochen Sie, bis die Karotten weich sind, etwa 20 Minuten unter häufigem Rühren.
Die Karotten aus der Brühe abseihen und die Karotten in einen Mixer geben, wobei der Krug nicht mehr als halb voll ist.
Gießen Sie etwa 1/4 Tasse Gemüsebrühe in den Mixer, damit die Karotten pürieren können. Halten Sie den Deckel des Mixers mit einem gefalteten Küchentuch fest und starten Sie den Mixer vorsichtig mit ein paar schnellen Impulsen, um die Karotten in Bewegung zu bringen, bevor Sie sie zum Pürieren lassen. Bei Bedarf in Chargen glatt pürieren; Die pürierten Karotten wieder in die Gemüsebrühe geben. Alternativ können Sie einen Stabmixer verwenden und die Karotten direkt im Kochtopf pürieren.
Kokosmilch und Wasser einrühren (mit der Kokosmilchdose messen). Wieder zum Köcheln bringen; mit Koriander bestreuen, um zu dienen.