Warmer Kichererbsen-, Fenchel- und Petersiliensalat ist möglicherweise nur das Hauptgericht, nach dem Sie suchen. Dieses glutenfreie und vegane Rezept serviert 6. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 12g protein, 22g Fett, und insgesamt 400 Kalorien. 1 person waren von diesem Rezept beeindruckt. Eine Mischung aus Zwiebeln, Thymianzweigen, Fenchelzwiebeln —halbiert, und eine Handvoll anderer Zutaten sind alles, was man braucht, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um den Rotweinessig zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Kirsch-Beeren-Kuchen als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 13 Stunden. score von 89%, dieses Gericht ist erstaunlich. Versuchen Warmer Kichererbsen-Fenchel-Pfeffer-Salat, Fenchel und Petersiliensalat, und Fenchel und Petersiliensalat für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
1
In einem großen Topf die Kichererbsen mit Wasser bedecken.
Zutaten, die Sie benötigen
Kichererbse
Wasser
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Topf
2
Fügen Sie die geviertelte Zwiebel und die Thymianzweige hinzu. Die Kichererbsen zum Kochen bringen und 1 Stunde bei mäßiger Hitze köcheln lassen. 1 Teelöffel Salz einrühren und die Kichererbsen etwa 10 Minuten länger köcheln lassen, bis sie weich sind. Verwerfen Sie die Zwiebelviertel und Thymianzweige.
Zutaten, die Sie benötigen
Frischer Thymian
Kichererbse
Zwiebel
Salz
3
In einer mittelgroßen Schüssel den Knoblauch mit 1 Teelöffel Salz zu einem Püree zerdrücken. Den Rotweinessig einrühren und nach und nach das Olivenöl einrühren.
Zutaten, die Sie benötigen
Rotweinessig
Olivenöl
Knoblauch
Salz
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Schneebesen
Schüssel
4
Die Kichererbsen abtropfen lassen und in die Schüssel geben. Toss mit dem gehackten Sellerie, Fenchel, Petersilie und Zwiebel. Mit Salz und Pfeffer würzen und warm servieren.