Weiße Pizzen mit Rucola
Weiße Pizzen mit Arugulan ist ein vegetarisch Hauptgericht. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Dieses deckt 33% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 37g protein, 63g Fett, und insgesamt 1004 Kalorien. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Baby Rucola, Thymian, Fontina Käse, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um die Trockenhefe zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgang mit dem Orange Kardamom Glutenfreie Hefe angehoben Kuchen als dessert. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. score von 73%, dieses Gericht ist fest. Versuchen Weiße Pizzen mit Rucola, Weiße Pizzen mit Rucola, und Rucola-Pizzen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Für den Teig, kombinieren Sie das Wasser, Hefe, Honig, und 3 Esslöffel Olivenöl in der Schüssel eines elektrischen Mischers mit einem Teighaken ausgestattet. Wenn die Hefe aufgelöst ist, fügen Sie 3 Tassen Mehl, dann 2 Teelöffel Salz hinzu und mischen Sie bei mittlerer bis niedriger Geschwindigkeit. Fügen Sie während des Mischens bis zu 1 Tasse Mehl hinzu oder gerade genug, um einen weichen Teig herzustellen.Kneten Sie den Teig etwa 10 Minuten lang glatt und bestreuen Sie ihn nach Bedarf mit dem Mehl, damit er nicht an der Schüssel haftet. Wenn der Teig fertig ist, drehen Sie ihn auf ein bemehltes Brett und kneten Sie ihn ein Dutzend Mal von Hand. Es sollte glatt und elastisch sein.
Den Teig in eine gut geölte Schüssel geben und drehen, um ihn leicht mit Öl zu bedecken. Decken Sie die Schüssel mit einem Küchentuch ab und lassen Sie den Teig 30 Minuten bei Raumtemperatur aufgehen.
Inzwischen machen Sie das Knoblauchöl.
1/2 Tasse Olivenöl, die Knoblauch-, Thymian- und Paprikaflocken in einen kleinen Topf geben und bei schwacher Hitze köcheln lassen. 10 Minuten kochen lassen und sicherstellen, dass der Knoblauch nicht brennt. Beiseite.
Den Ofen auf 500 Grad vorheizen. (Stellen Sie sicher, dass Ihr Ofen sauber ist!)
Den Teig auf ein Brett geben und in 6 gleiche Stücke teilen.
Legen Sie sie auf ein mit Pergamentpapier ausgelegtes Blatt und bedecken Sie sie mit einem feuchten Handtuch. Lassen Sie den Teig 10 Minuten ruhen. Sofort verwenden oder bis zu 4 Stunden im Kühlschrank lagern.
Drücken und strecken Sie jede Kugel in einen 8-Zoll-Kreis und legen Sie 2 Kreise auf jede mit Pergament ausgekleidete Blechpfanne. (Wenn Sie den Teig gekühlt haben, nehmen Sie ihn etwa 30 Minuten vorher aus dem Kühlschrank, damit er auf Raumtemperatur kommt.)
Die Pizzen mit dem Knoblauchöl bestreichen und reichlich mit Salz und Pfeffer bestreuen.
Die Pizzen gleichmäßig mit Fontina, Mozzarella und Ziegenkäse bestreuen.
Jede Pizza mit 1 Esslöffel mehr Knoblauchöl beträufeln und 10 bis 15 Minuten backen, bis die Krusten knusprig sind und der Käse braun wird.
In der Zwischenzeit für die Vinaigrette 1/2 Tasse Olivenöl, Zitronensaft, 1 Teelöffel Salz und 1/2 Teelöffel Pfeffer verquirlen. Wenn die Pizzen fertig sind, legen Sie den Rucola in eine große Schüssel und werfen Sie ihn mit gerade genug Zitronenvinaigrette zum Befeuchten.
Legen Sie ein großes Bündel Rucola auf jede pizza und servieren Sie sofort.