Wilder Alaskan süßer Bourbon-Lachs

Wilder Alaskan süßer Bourbon-Lachs
Wilder Alaskan süßer Bourbon-Lachs könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses milchfreie und pescatarische Rezept hat 457 Kalorien, 46g protein, und 15g Fett pro portion. Wenn Sie Pfefferflocken, Alaska-Lachsfilets, Zitrone und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Um den braunen Zucker zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Braun-Zucker-Pfund-Cupcakes mit Braun-Butter-Glasur als dessert. 6%. rstaunlich. Ähnliche Rezepte umfassen Wilde Alaska-Lachs-Sandwiches, Wildes Alaska-Lachsfilet, und Knuspriger wilder Alaska-Lachssalat.

Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc

Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc sind meine top-picks für Lachs. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Frank Family Vineyards Lewis Vineyard Reserve Chardonnay. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 62 Dollar.
Frank Familie Weinberge Lewis Vineyard Reserve Chardonnay
Frank Familie Weinberge Lewis Vineyard Reserve Chardonnay
Der Wein hat eine strohgelbe Farbe. In der Nase drückt sich langsam geröstete Birnen und Geißblattblüten aus. Am Gaumen ist der Wein hell und vollmundig, mit vielen frischen Zitronen- und Aprikosenaromen.
SchwierigkeitEinfach
Fertig in30 m.
Portion4
Gesundheits-Score76
Magazin