Wunderbares Weißbrot
Wunderbares Weißbrot erfordert ungefähr 2 stunden und 40 minuten von Anfang bis Ende. Eine Portion enthält 248 kalorien, 8g Eiweiß, und 7g Fett. Für 30 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 6% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. 4 personen waren von diesem Rezept beeindruckt. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen vegetarisch Diät. Eine Mischung aus Butter, schnell aufsteigender Hefe, Zucker und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 26%. icht so super. Ähnliche Rezepte umfassen Butterscotch Weiße Schokolade Wunderbare Krispie Leckereien, Hausgemachtes wunderbares Brot, und Wunderbares fettarmes leckeres Bananenbrot.
Anweisungen
In einem kleinen Topf die Milch mit Butter bei schwacher Hitze erhitzen, bis die Butter schmilzt.
Vom Herd nehmen und in die Schüssel eines mit einem Knethaken versehenen Standmixers geben. Beweise die Hefe, indem du sie der warmen Milch und Butter hinzufügst.
Fügen Sie den Zucker hinzu und rühren Sie vorsichtig um, um sich aufzulösen.
3 Minuten stehen lassen, bis Schaum erscheint. Dies zeigt an, dass die Hefe aktiv ist. Mixer auf niedrig stellen und nach und nach das Mehl hinzufügen. Wenn der Teig anfängt zusammenzukommen, erhöhen Sie die Geschwindigkeit auf mittel und fügen Sie das Salz und 1 Eiweiß hinzu. Stoppen Sie die Maschine regelmäßig, um den Teig vom Haken zu kratzen.
Mischen, bis der Teig nicht mehr klebrig ist, etwa 10 Minuten.
Drehen Sie den Teig auf die Arbeitsfläche und kneten Sie ihn etwa eine Minute lang von Hand. Kneten Sie, indem Sie den Teig über sich selbst falten und mit der Ferse Ihrer Hände herausdrücken, nicht nach unten. Den Teig drehen und wiederholen. Der Teig wird richtig geknetet, wenn Sie ihn ziehen können, und er dehnt sich aus, ohne zu brechen. Den Teig zu einer Runde formen und in eine geölte Schüssel geben, um die gesamte Kugel mit Öl zu bestreichen. Mit Plastikfolie oder einem feuchten Tuch abdecken und über einer Gaszündlampe auf dem Herd oder an einem anderen warmen Ort aufgehen lassen, bis sich die Größe verdoppelt hat, über 45 Protokoll. Testen Sie den Teig, indem Sie 2 Finger hineindrücken. Wenn Vertiefungen verbleiben, ist der Teig ausreichend aufgegangen.
Sobald der Teig verdoppelt und gewölbt ist, drehen Sie ihn auf die Theke. Das Herausdrehen des Teigs entlüftet das Gas auf natürliche Weise, sodass es nicht aggressiv niedergeschlagen werden muss. Wenn Sie das Gluten an dieser Stelle überarbeiten, entsteht ein dichter Laib, der schwer zu formen ist. * Um einen Laib zu formen, tupfen Sie den Teig in ein Rechteck, falten Sie die langen Seiten zur Mitte und falten Sie ihn dann unter die Enden. Drücken Sie die Nähte zu und legen Sie sie mit der Nahtseite nach unten in eine gefettete 9 x 5-Zoll-Laibform. Stellen Sie sicher, dass der Teig alle Seiten der Pfanne berührt. Mit Plastikfolie abdecken und ein zweites Mal 20 Minuten gehen lassen oder bis die Oberseite des Teigs fast auf Höhe der Oberseite der Laibform ist. Ofen auf 350 Grad F vorheizen, eine große Pfanne auf den unteren Rost des Ofens stellen. 3 Tassen Wasser auf dem Herd zum Kochen bringen.
Gießen Sie das heiße Wasser in die vorgeheizte Pfanne, um ein Dampfbad für das Brot zu schaffen. Dies wird eine knusprige Kruste machen.
Schneiden Sie den Teig mit einem scharfen Messer in die Mitte des Laibs, damit der Dampf während des Backens entweichen kann.
Die Oberseite mit dem restlichen geschlagenen Eiweiß bestreichen und mit Sesam bestreuen.
Backen Sie das Brot 30 bis 40 Minuten lang, bis die Kruste golden ist und die Innentemperatur 195 Grad Fahrenheit beträgt, wenn Sie es mit einem sofort ablesbaren Thermometer überprüfen. Der Boden des Laibs sollte beim Klopfen hohl klingen. Das Brot sofort aus der Pfanne nehmen und auf einem Rost vollständig abkühlen lassen.
* Variante: Zimt-Rosinen-Strudelbrot zubereiten: Nach dem ersten Aufgehen den Teig zu einem Rechteck auspressen, mit Zimt und Rosinen bestreuen.
Rollen Sie wie eine Jellyroll auf, drücken Sie die Nähte zu und fahren Sie wie im Rezept angegeben fort.