Zitronen-Kräuter-Lachs
Zitronen-Kräuter-Lachs ist ein pescatarian Hauptgericht. Dieses deckt 43% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 627 Kalorien, 53g protein, und 29g Fett. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. 17 Leute haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 40 Minuten. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Thymian, Zitronenschale, Petersilie und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um die Butter zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Zimt-Butter-Kuchen als dessert. ergebnis von 93% dieses Gericht ist enorm. Ähnliche Rezepte sind Zitronen-Kräuter-Lachs, Einfach Gewürzter Lachs, und Herbed Lachsaufstrich.
Anweisungen
In einer flachen Schüssel Semmelbrösel, Knoblauch, Petersilie, Parmesan, Thymian, Zitronenschale und Salz vermischen; gut mischen.
Fügen Sie 4 Esslöffel Butter und werfen leicht zu beschichten; beiseite stellen.
Legen Sie die Hautseite nach unten in eine gefettete Auflaufform.
Mit restlicher Butter bestreichen; mit Krümelmischung bedecken.
Backen Sie bei 350 Grad F für 20 bis 25 Minuten oder bis Lachsflocken leicht mit einer Gabel.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc
Lachs passt sehr gut zu Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Der La Crema Russian River Chardonnay mit 4.1 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 28 Dollar pro Flasche.
![La Crema Russischer Fluss Chardonnay]()
La Crema Russischer Fluss Chardonnay
In der Nase befinden sich Zitrustöne mit grünen Apfel-, Ananas- und Blumenaromen, die durch Karamell- und Haselnussspuren akzentuiert werden. Die helle Frucht und die knackige Säure, die typisch für die russische Flussbezeichnung sind, zeigen sich im Mund, mit Zitronen-Limetten-Komponenten und konzentrierten Birnennoten, die durch einen anhaltenden Apfel- und Gewürz-Abgang ausgeglichen werden.