Zitronen-Pfeffer-Jakobsmuscheln
Zitronen-Pfeffer-Jakobsmuscheln benötigt um 45 Minuten von Anfang bis Ende. Dieses glutenfreie, milchfreie und pescatarische Rezept serviert 2. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 1g Eiweiß, 7g Fett, und insgesamt 128 Kalorien. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Eine Mischung aus Zitronen-Pfeffer-Gewürzen, Zitronensaft, Knoblauchzehen und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. 3%. ut. Versuchen Gebackene Jakobsmuscheln mit knusprigem glutenfreiem Topping, Kalk-weiße Pfeffer-Jakobsmuscheln mit Paprika-Sauce, und
Anweisungen
Legen Sie Jakobsmuscheln auf Papiertücher, um überschüssige Feuchtigkeit zu entfernen.
Stellen Sie eine große Antihaft-Pfanne bei starker Hitze, bis sie heiß ist.
Fügen Sie die Hälfte der Jakobsmuscheln hinzu; Kochen Sie 2 Minuten auf jeder Seite oder bis sie gebräunt sind.
Jakobsmuscheln aus der Pfanne nehmen; alle Rückstände in der Pfanne mit einem Holzlöffel abkratzen. Wiederholen Sie den Vorgang mit den restlichen Jakobsmuscheln.
Öl in Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen, bis es heiß ist.
Zwiebel und Knoblauch hinzufügen; kochen, ständig rühren, 3 Minuten oder bis sie weich sind.
Jakobsmuscheln in die Pfanne geben; Fügen Sie Muschelsaft und die nächsten 3 Zutaten hinzu. Simmer 1 minute oder bis gründlich erhitzt.
Vor dem Servieren mit Schnittlauch bestreuen.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Chenin Blanc, Pinot Noir
Jakobsmuscheln funktioniert sehr gut mit Chardonnay, Chenin Blanc und Pinot Noir. Chardonnay und Chenin Blanc passen hervorragend zu gegrillten oder gebratenen Jakobsmuscheln. Wenn Ihre Jakobsmuscheln mit Speck oder anderen Wurstwaren kombiniert werden, probieren Sie einen leicht gekühlten Pinot Noir. Ein Wein, den Sie probieren können, ist La Crema Russian River Chardonnay. Es hat 4,1 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 28 Dollar.
![La Crema Russischer Fluss Chardonnay]()
La Crema Russischer Fluss Chardonnay
In der Nase befinden sich Zitrustöne mit grünen Apfel-, Ananas- und Blumenaromen, die durch Karamell- und Haselnussspuren akzentuiert werden. Die helle Frucht und die knackige Säure, die typisch für die russische Flussbezeichnung sind, zeigen sich im Mund, mit Zitronen-Limetten-Komponenten und konzentrierten Birnennoten, die durch einen anhaltenden Apfel- und Gewürz-Abgang ausgeglichen werden.