Zitroniges Hühnerfrikassee mit Schalotten und Morcheln
Benötigen Sie eine glutenfreies und ursprüngliches Hauptgericht? Zitroniges Hühnerfrikassee mit Schalotten und Morcheln könnte ein erstaunliches Rezept sein. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses deckt 37% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 867 Kalorien, 68g protein, und 60g Fett. 1 person fand dieses Rezept würzig und befriedigend. Wenn Sie bleistiftdünnen Spargel, Schalotten, Butter und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Um die ungesalzene Butter zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Mandelmilch-Schokoladenpudding als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 Minuten. 2%. olide. Versuchen Hühnerfrikassee mit Morcheln, Spargelsuppe mit gerösteten Schalotten und Morcheln, und Brathähnchen mit Morcheln und Zwiebeln für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer großen tiefen Pfanne 2 Esslöffel Butter schmelzen. Die Hähnchenstücke mit Salz und Pfeffer würzen, die Stücke in die Pfanne geben und bei starker Hitze kochen, gelegentlich wenden, bis sie etwa 8 Minuten gebräunt sind.
Fügen Sie die Schalotten und Morcheln hinzu und kochen Sie für 2 Minuten.
Fügen Sie das Wasser hinzu, bedecken Sie es fest und kochen Sie es bei mäßig niedriger Hitze, bis das Huhn durchgegart ist, etwa 15 Minuten.
In der Zwischenzeit in einem großen Topf den Spargel über 1 Zoll Wasser dämpfen, bis er knusprig-zart ist, 2 bis 3 Minuten.
Übertragen Sie das Huhn auf einen Teller.
Zitronensaft und Schale in die Pfanne geben und 2 Minuten bei starker Hitze kochen lassen. Den restlichen 1 Esslöffel Butter in die Sauce geben und mit Salz und Pfeffer würzen.
Die Sauce über das Huhn gießen und mit dem Spargel servieren.