Abendessen heute Abend: Rot geschmortes Schweinefleisch des Vorsitzenden Mao

Abendessen heute Abend: Chairman Maos rot geschmortes Schweinefleisch könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 13g protein, 67g Fett, und insgesamt 725 Kalorien. Dieses deckt 12% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Wenn Sie Chilis, Zucker, Sojasauce und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Um das Erdnussöl zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Gesalzene Erdnuss-Toffee-Kekse als dessert. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten. 6%. iemlich schlecht. Versuchen Abendessen heute Abend: Schweinekoteletts mit Wermut-geschmortem Fenchel, Abendessen heute Abend: Schweinekoteletts in hartem Apfelwein geschmort, und Abendessen heute Abend: Schweinekoteletts mit geschmortem Fenchel und karamellisierten Zwiebeln für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Bringen Sie einen großen Topf Wasser zum Kochen.
Fügen Sie den ganzen Schweinebauch hinzu. Kochen Sie für ungefähr 3 bis 4 Minuten oder bis nur teilweise gekocht.
Das Schweinefleisch aus dem Wasser nehmen und einige Minuten abkühlen lassen. Dann in mundgerechte Stücke schneiden.
Gießen Sie das Öl bei mittlerer Hitze in eine Pfanne oder einen großen Topf.
Fügen Sie den Zucker hinzu und kochen Sie unter häufigem Rühren, bis sich der Zucker auflöst. Dann die Hitze auf Mittel stellen und kochen, bis der Zucker "ein reiches Karamellbraun wird."
Fügen Sie das Schweinefleisch und einen Spritzer Wein hinzu. Gut umrühren. Dann gießen Sie genug Wasser ein, um das Schweinefleisch kaum zu bedecken.
Fügen Sie den Ingwer, Sternanis, Chilis und Zimt hinzu. Schalten Sie die Hitze zu hoch und zum Kochen bringen. Dann reduzieren Sie die Hitze auf einen Simmer und kochen für 40 Minuten.
Schalten Sie die Hitze auf Mittel und Saison mit Nieselregen von Sojasauce und einer Prise Salz und Zucker abschmecken.