Apfel Donuts
Apfelwein Donuts könnte nur die morn Mahlzeit, die Sie suchen. Für 47 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 7% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 341 kalorien, 4g Eiweiß, und 6g Fett. Dieses Rezept is für 12 Portion/en. Viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und 419 würden sagen, dass es auf den Punkt gekommen ist. Wenn Sie Äpfel, Ei plus Eigelb, Konditorzucker und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 3 stunden und 10 minuten. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen vegetarisch Diät. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 38%. iemlich schlecht. Versuchen Gebackene Apfel-Zimt-Donuts mit Apfelwein-Glasur, Gebackene Apfel-Zimt-Donuts mit Apfelwein-Glasur, und Apfel Donuts für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Äpfel entkernen und grob hacken (nicht schälen).
Kombinieren Sie mit 1 1/2 Tassen Apfelwein in einem mittelgroßen Topf bei mittlerer Hitze; abdecken und kochen, bis sie weich sind, etwa 8 Minuten. Decken Sie auf und kochen Sie weiter, bis die Äpfel zart sind und der Apfelwein fast vollständig reduziert ist, etwa 5 Minuten. Mit einem Stabmixer oder in einer Küchenmaschine glatt pürieren. Messen Sie die Sauce; Sie sollten 1 Tasse haben. (Kochen, um gegebenenfalls weiter zu reduzieren.)
Mehl, Backpulver, Backpulver, 1 1/2 Teelöffel Zimt, Salz und Muskatnuss in einer mittelgroßen Schüssel verquirlen.
Beat 2/3 Tasse Kristallzucker und die Verkürzung in einer anderen Schüssel mit einem Mixer auf mittlerer Geschwindigkeit, bis sandig. Ei und Eigelb einrühren, dann nach und nach die Apfelmus untermischen und die Schüssel abkratzen. Die Hälfte der Mehlmischung, dann Buttermilch und Vanille und dann die restliche Mehlmischung einrühren.
Mischen Sie, um einen klebrigen Teig zu machen; nicht übermischen.
Kratzen Sie den Teig auf ein leicht bemehltes Blatt Pergamentpapier und tupfen Sie ihn in ein 7 x 11 Zoll großes Rechteck, das etwa 1/2 Zoll dick ist. Mit Plastikfolie abdecken und mindestens 2 Stunden oder über Nacht im Kühlschrank lagern.
In der Zwischenzeit die Glasur zubereiten: Den restlichen 1 Tasse Apfelwein in einem kleinen Topf bei mittlerer Hitze köcheln lassen, bis er auf 1/4 Tasse reduziert ist.
Den Zucker der Konditoren glatt und glänzend schlagen und beiseite stellen.
Mischen Sie die restlichen 1 Tasse Kristallzucker und 2 Teelöffel Zimt in einer flachen Schüssel; für den Belag beiseite stellen.
Erhitzen Sie 2 Zoll Pflanzenöl in einem großen Topf mit schwerem Boden bei mittlerer Hitze, bis ein Frittierthermometer 350 Grad registriert. Ein Backblech mit Papiertüchern auslegen.
Schneiden Sie den gekühlten Teig mit einem bemehlten 2 1/2- oder 3-Zoll-Keksschneider in 12 Runden und schneiden Sie dann die Mitten mit einem 1-Zoll-Cutter aus (oder verwenden Sie einen Donut-Cutter). Schieben Sie jeweils 2 oder 3 Donuts in das heiße Öl und braten Sie sie 1 bis 2 Minuten pro Seite goldbraun, wobei Sie die Hitze nach Bedarf anpassen.
Zum Abtropfen auf die Papiertücher geben.
Tauchen Sie eine Seite jedes Donuts in die Apfelweinglasur und lassen Sie den Überschuss abtropfen; Tauchen Sie nur die glasierte Seite in den Zimtzucker oder rollen Sie alles in Zimtzucker, falls gewünscht.