Blühende Zwiebel-und DIP-Sauce
Blühende Zwiebel und Dip-Sauce könnte nur die hor d'oeuvre Sie suchen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 8g Eiweiß, 29g Fett, und insgesamt 432 Kalorien. 1 person waren von diesem Rezept beeindruckt. Gehen Sie in den Laden und holen Pflanzenöl, Mehl, Salz, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Superschüssel. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Punktzahl von 37% dieses Gericht ist nicht so toll. Wenn Sie dieses Rezept mögen, mögen Sie vielleicht auch Rezepte wie Blühende Zwiebel-und DIP-Sauce, Blühende Zwiebel, und Gebackene blühende Zwiebel.
Anweisungen
So machen Sie Sauce: In einer mittelgroßen Schüssel Mayonnaise, Ketchup, Meerrettich, 1/3 Teelöffel Paprika, 1/4 Teelöffel Salz, 1/8 Teelöffel Oregano, einen Schuss gemahlenen schwarzen Pfeffer und Cayennepfeffer mischen; gut mischen. Sauce im Kühlschrank abgedeckt aufbewahren, bis sie benötigt wird.
Um den Teig zu machen: In einer mittelgroßen Schüssel Ei schlagen und Milch hinzufügen. In einer separaten Schüssel Mehl, Salz, Cayennepfeffer, Paprika, gemahlenen schwarzen Pfeffer, Oregano, Thymian und Kreuzkümmel vermischen; mischen.
Zwiebel in Scheiben schneiden: Schneiden Sie 1 Zoll von der Ober- und Unterseite der Zwiebel ab und entfernen Sie die Papierhaut. Schneiden Sie mit einem dünnen Messer einen Kern mit einem Durchmesser von 1 Zoll aus der Mitte der Zwiebel. Verwenden Sie nun ein sehr scharfes, großes Messer, um die Zwiebel mehrmals in der Mitte zu schneiden, um "Blütenblätter" zu erzeugen: Schneiden Sie sie zuerst durch die Mitte der Zwiebel auf etwa drei Viertel des Weges nach unten. Drehen Sie die Zwiebel um 90 Grad und schneiden Sie sie erneut in einem X über die erste Scheibe. Schneiden Sie die Abschnitte sehr vorsichtig in zwei Hälften, bis die Zwiebel 16 Mal geschnitten wurde. Schneiden Sie nicht auf den Boden der Zwiebel. (Die letzten 8 Scheiben werden schwierig sein, seien Sie vorsichtig).
Verteilen Sie die "Blütenblätter" der Zwiebel auseinander. Um sie getrennt zu halten, können Sie die Zwiebel 1 Minute lang in kochendes Wasser und dann in kaltes Wasser tauchen.
Tauchen Sie die Zwiebel in die Milchmischung und bestreichen Sie sie dann großzügig mit der Mehlmischung. Trennen Sie die Blütenblätter erneut und streuen Sie die trockene Beschichtung dazwischen. Sobald Sie sicher sind, dass die Zwiebel gut beschichtet ist, tauchen Sie sie wieder in die nasse Mischung und wieder in die trockene Beschichtung. Dieses doppelte Eintauchen stellt sicher, dass Sie eine gut beschichtete Zwiebel haben, da ein Teil der Beschichtung beim Braten der Zwiebel abwaschen wird.
Öl in einer Fritteuse oder einem tiefen Topf auf 175 Grad erhitzen. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Öl verwenden, um die Zwiebel beim Frittieren vollständig zu bedecken.
Braten Sie die Zwiebel rechts oben im Öl für 10 Minuten oder bis sie braun wird. Wenn die Zwiebel gebräunt ist, nehmen Sie sie aus dem Öl und lassen Sie sie auf einem Gestell oder Papiertüchern abtropfen. Öffnen Sie die Zwiebel von der Mitte aus weiter, damit Sie eine kleine Schüssel mit der Dip-Sauce in die Mitte legen können.