Buchweizencrepes mit Honigricotta und sautierten Pflaumen
Das Rezept Buchweizencrepes mit Honigricottan und sautierten Pflaumen ist fertig etwa 45 Minuten und ist auf jeden Fall eine hervorragende vegetarisch option für Liebhaber mediterraner Küche. Eine Portion enthält 135 Kalorien, 4g Eiweiß, und 5 G Fett. Dieses deckt 4% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 12 Portion/en. Nur wenige Leute mochten dieses morgendliche Essen wirklich. Wenn Sie ml Milch, Butter, Eier und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. 6%. icht so enorm. Ähnliche Rezepte umfassen Buchweizencrepes mit sautierten Äpfeln und Gruyère-Käse, Gerstenbrei mit Honigpflaumen, und Buchweizen-crêpes.
Anweisungen
Mehl, Salz, Milch, Buttermilch, Butter und Eier in einer großen Schüssel verquirlen, bis sie sehr glatt sind. Um Strom zu sparen, können Sie die Zutaten stattdessen in einem Mixer mischen.
Lassen Sie den Teig mindestens 1 Stunde bei Raumtemperatur und bis zu 1 Tag im Kühlschrank ruhen.
Reiben Sie einen kleinen Klecks Butter (1/2 Esslöffel oder so) auf den Boden einer 9- oder 10-Zoll-Antihaft-Krepppfanne oder Bratpfanne bei mittlerer Hitze und warten Sie, bis es vollständig schmilzt. (Zu viel Butter sorgt für einen matschigen Krepp.)
Gießen Sie 1/4 Tasse des Teigs in die heiße Pfanne und kippen Sie ihn kreisförmig, um sicherzustellen, dass sich der Teig gleichmäßig ausbreitet. Bei schwacher Hitze kochen, bis sich die Ränder etwa 2 Minuten von der Pfanne entfernen. Mit einem Antihaft-Spatel vorsichtig umdrehen und die andere Seite goldbraun kochen, ca.
Legen Sie den Crêpe auf einen großen Teller und wiederholen Sie dies, bis Sie den gesamten Teig durchlaufen haben (es ist in Ordnung, die Crêpes auf dem Teller zu stapeln). Wenn die Krepppfanne zu trocken wird, fügen Sie ein weiteres kleines Stück Butter hinzu. Ich neige dazu, diese schnell zu kochen, während die Pflaumen braten und sie dann zusammenbauen, aber wenn Sie sich mit Freunden unterhalten und sich Zeit nehmen, halten Sie die fertigen, ungefüllten Crepes in einem 200 ° F Ofen warm, bis sie fertig sind zu montieren.
Zum Anbraten der Pflaumen: In einem mittelgroßen Topf bei mittlerer Hitze das Kokosöl schmelzen.
Fügen Sie die Vanille und den Honig hinzu, wirbeln Sie die Pfanne so, dass sie sich mit dem Kokosöl verbinden, und fügen Sie dann die Pflaumen hinzu. Sauté bis saftig und warm, 2 bis 3 Minuten.
So montieren Sie: Falten Sie den Krepp für jeden Krepp vorsichtig zu Vierteln (halbieren, dann wieder halbieren) und geben Sie 1 bis 2 Esslöffel Honig Ricotta und ein paar sautierte Pflaumen darauf. Mit einem großzügigen Spritzer Honig abschließen.
Stellen Sie sicher: Sie können die Crêpes kochen und bis zu 3 Tage im Kühlschrank zwischen Wachs- oder Pergamentpapierstücken aufbewahren. Sie können sie auch bis zu 3 Monate einfrieren, indem Sie die Crêpes vollständig abkühlen lassen, sie gut in Plastikfolie einwickeln und in einen luftdichten Behälter legen. Legen Sie sie zum Aufwärmen in eine Glasbackform oder eine mit Aluminiumfolie bedeckte Tortenplatte.
In einem 250 ° F Ofen erhitzen, bis es gerade durchgewärmt ist.
Diese Crepes funktionieren zu jeder Jahreszeit. Tauschen Sie die Pflaumen im Sommer gegen Steinobst oder Birnen und Preiselbeeren im Winter aus. Für einen dekadenten Brunch habe ich Mascarpone mit nur ein wenig griechischem Joghurt als Belag anstelle des Ricotta verwendet. Alternativ versuchen Sie einen Löffel dunkle Schokolade Haselnuss
Spread oder, für eine jammige Füllung, versuchen Sie Aprikosenkirschkompott oder Erdbeer-Rhabarber-Schnellmarmelade. Für eine herzhafte Option, machen Wraps gefüllt mit den Grüns und Körner Scramble.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung aus Vollkorn-Morgen: Neue Frühstücks-Rezepte Span Jahreszeiten von Megan Gordon. Copyright © 2013 von Megan Gordon; Fotografien Copyright © 2013 von Clare Barboza. Veröffentlicht von Ten Speed Press, einem Impressum der Crown Publishing Group, einer Abteilung von Random House, Inc.Megan Gordon ist Food Writer und Rezeptentwicklerin; Sie schreibt regelmäßig für The Kitchn und auf ihrem eigenen Blog A Sweet Spoonful. Ihre Arbeiten sind in zahlreichen nationalen Magazinen erschienen, darunter Better Homes and Gardens und the Essable Publications. Megan besitzt und betreibt eine in Seattle ansässige Müslifirma, Marge, die national vertrieben wird und vom Wall Street Journal und Sunset Magazine anerkannt wurde.