Cajun Chicken Club
Das Rezept „Cajun Chicken Club“ kann in etwa 20 Minuten zubereitet werden. Dieses Hauptgericht hat 504 Kalorien , 40 g Protein und 23 g Fett pro Portion. Dieses Rezept reicht für 4 Personen und kostet 2,09 $ pro Portion. 1 Person war von diesem Rezept beeindruckt. Dieses Cajun-Gericht gefiel nicht vielen Leuten wirklich. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Cajun-Gewürz, Schweizer Käse, Pflanzenöl und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erzielt dieses Rezept eine Löffelnote von 62 % , was ziemlich gut ist. Ähnliche Rezepte umfassen Cajun Chicken Pasta (Secret Club) , Cajun Chicken Pasta (Secret Club) und Cajun Turkey Club Sandwich .
Anweisungen
Das Hähnchen auf 3/8 Zoll flach drücken. Dicke; Mit Cajun-Gewürz bestreuen. In einer großen Pfanne das Hähnchen bei mittlerer Hitze in Öl auf jeder Seite 5 Minuten braten oder bis der Saft klar wird.
Käse über das Hähnchen legen.
Vom Herd nehmen; Abdecken und 1 Minute stehen lassen, bis der Käse zu schmelzen beginnt.
Beide Brötchenhälften mit Dressing bestreichen.
Die unteren Hälften mit zwei Scheiben Tomate, Hühnchen und zwei Streifen Speck belegen; Oberteile ersetzen.
Empfohlener Wein: Sauvignon Blanc, Rose Wein, Albarino
Sauvignon Blanc, Roséwein und Albarino sind eine gute Wahl für Cajun. Diese Weine mit niedrigem Tanningehalt und niedrigerem Alkoholgehalt ergänzen die Schärfe in würzigen Cajun-Gerichten, anstatt Ihren Mund noch mehr zu brennen. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Cliff Lede Sauvignon Blanc. Es hat 4,1 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 25 Dollar.
![Cliff Lede Sauvignon Blanc]()
Cliff Lede Sauvignon Blanc
Die Symphonie der weißen Sorten brillierte im harmonischen Jahrgang 2014 und diese Abfüllung ist vielleicht die geschmeidigste und opulenteste, die Cliff Lede je produziert hat. Mit der Farbe gelber Diamanten erstrahlt dieses Juwel eines Weins strahlend im Glas und verführt mit verführerischen Aromen von Mandarine, Zitronenverbene, Herbstkaki und honigsüßem weißem Pfirsich. Herrliche blumige Noten von Orangenblüten, Geißblatt und nachtblühendem Jasmin vermischen sich mit den Kopfnoten des überschwänglichen Bouquets. Durch die sanfte Battonage während der Gärung entsteht eine verführerische Textur, die den Gaumen mit Schichten aus Lemon Curd, Quittenpaste und Crème Brûlée umhüllt. Eine lebendige Mineralität unterstützt die wunderbar reichhaltige Textur und während sich der lange Abgang entfaltet, erfüllen herrliche Aromen von Kumquat, Marzipan und Zitrusmarmelade die Geruchssinne. Mischung: 85 % Sauvignon Blanc, 12 % Semillon, 3 % Sauvignon Vert