Cremiger Kartoffelsalat mit gegrillten Frühlingszwiebeln

Cremiger Kartoffelsalat mit gegrillten Frühlingszwiebeln ist ein glutenfrei und vegetarisch rezept mit 4 Portionen. Eine Portion enthält 144 kalorien, 3g Eiweiß, und 7g Fett. Für 35 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 6% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es wird ein Hit in Ihrem Der vierte Juli Veranstaltung. Es funktioniert am besten als Beilage und wird in der Umgebung gemacht 18 minuten. Dieses Rezept wird von 6 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Eine Mischung aus Frühlingszwiebeln, würzigem braunem Senf, koscherem Salz und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. partitur von 35%, dieses Gericht ist nicht so enorm. Versuchen Cremiger gegrillter Kartoffelsalat, Cremig gebackene Polenta mit Kräutern, Frühlingszwiebeln und geröstetem Yamswurzelsalat, und Kartoffelsalat mit Sellerie und Frühlingszwiebeln für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Einen mittelgroßen Topf mit Salzwasser bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen.
Fügen Sie Kartoffeln hinzu und kochen Sie für 8 Minuten oder bis etwas zart. Abseihen, in eine große Schüssel geben und abkühlen lassen, bis es leicht warm ist.
Während die Kartoffeln kochen, stellen Sie den Grill oder die Grillpfanne für das direkte Garen bei mittlerer Hitze auf.
Legen Sie die Frühlingszwiebeln auf den heiß geölten Grill und kochen Sie sie 4 Minuten lang.
Auf ein Schneidebrett geben und beiseite stellen.
In die Schüssel mit den Kartoffeln Mayonnaise, Sauerrahm, Senf, Knoblauch, Salz und Pfeffer geben und vorsichtig mischen, bis alles gut vermischt ist und die Kartoffeln überzogen sind. Gegrillte Frühlingszwiebeln in Scheiben schneiden und unter die Kartoffeln mischen.
Sofort servieren oder abgedeckt bis zu 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren.